internet schneller machen

Von: , Frage gestellt am So, 23. Mär 2008

hallo ich bin bei KD. habe die 30000 bekomme aber nur knapp 7000 zustande über wlan router.Jetzt meinte der techniker ich soll mir den TCP Optimizer runterladen.habe ich auch gemacht aber was muß ich da einstellen damit ich schneller werde?? Kennt sich zufällig jemand damit aus???

gruß patrick

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 17 Minuten 0 hilfreich
    Re: internet schneller machen

Hallo Patrick,
    oh ja, das Internet wollte ich schon immer mal schneller machen ;-) hallo ich bin bei KD. habe die 30000 bekomme aber nur knapp
    7000 zustande über wlan router.Jetzt meinte der techniker ich
    soll mir den TCP Optimizer runterladen.habe ich auch gemacht
    aber was muß ich da einstellen damit ich schneller werde??
    Ich hoffe, das hier hilft dir weiter:
    http://www.computerbild.de/fotos/Mit-TCP-Optimizer-d...

Viele Grüße
    Marvin

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: internet schneller machen

Moien habe die 30000 bekomme
    Bezahlst du nur die 30'er oder ist die auch wirklich geschaltet? aber nur knapp 7000 zustande über wlan router.
    Ist es über Ethernet besser ?

cu

• Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: internet schneller machen

Morgen

ja ist geschaltet,der techniker hatte mit seinem laptop 30000.Darauf hin sprach ich ihn an warum das bei mir nicht klappt.geht nicht weil computer steht im büro und router und modem im wohnzimmer [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: internet schneller machen

Bedenke, dass Du möglicherweise nicht allein bist im WLAN-Frequenzband. Je mehr WLAN-Nutzer sich in Reichweite tummeln, desto kleiner ist das Stück Performance, das jeder abbekommt.

Meine Tante (mitten in Berlin) hat sich nun doch ein Kabel durch die Wand gelegt und surft seitdem mit einem Affenzahn - zumindest im Vergleich zu vorher ;) Außerdem ist sie den kleinen "Strahler" los und schaltet ihn nun noch an, wenn parallel der Laptop benutzt wird.

Kristian

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!