Hallo
90% von euch werden denken „nicht schon wieder so einer“
Ich weiß es ist zu umständlich und zu viel zu erklären wie man sich einen teamspeak server einrichtet.
Habe aber eigentlich genug Ahnung und habe auch alles installiert und ich komme auch auf meinen eigenen server wenn ich über „localhos:stuck_out_tongue:ort“ connecte, allerdings klappt es nicht mit meiner internetip
ja ich habe im router den port freigeschalten… 100% genau so wie es überall erklärt steht. kennt einer von euch noch einen anderen grund warum ich beim connecten diese fehlermeldung bekommen? :
[18:15:55] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
THX dennis
90% von euch werden denken „nicht schon wieder so einer“
Ja, genau… 
Ich weiß es ist zu umständlich und zu viel zu erklären wie man
sich einen teamspeak server einrichtet.
Vor allem braucht man dazu eigentlich kein Experten-Forum, denn es gibt nun wirklich hunderte Anleitungen im Netz. Genauso wie Fehlerbeschreibungen und vor allem auch einen Hersteller, den man mal fragen kann. Aber naja, wo wir grad mal dabei sind, schauen wir mal, ob Dir noch zu helfen ist… 
Habe aber eigentlich genug Ahnung und habe auch alles
installiert und ich komme auch auf meinen eigenen server wenn
ich über „localhos:stuck_out_tongue:ort“ connecte, allerdings klappt es nicht
mit meiner internetip
Na dann hast Du ja schonmal die Software zum Laufen gebracht. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Ding unter Windows oder Linux läuft.
ja ich habe im router den port freigeschalten… 100% genau so
wie es überall erklärt steht. kennt einer von euch noch einen
anderen grund warum ich beim connecten diese fehlermeldung
bekommen? :
Na da gibt es viele Gründe. Logisch wäre es für den ersten Versuch, daß die Windows-Firewall oder irgend eine andere Software (irgendeine Security-Suite mit eingebauter Firewall, z.B. von Norton oder sowas) den Port blockiert. Da ändert Dein Router nämlich herzlich wenig dran.
Weiterhin ist die Frage, ob Dein Router den Port auch wirklich freigegeben hat. Hättest Du den Router dazu evtl. neu starten müssen oder sowas?
[18:15:55] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Jo, diese Meldung sagt so gut wie gar nix aus, außer „ich krieg keine Verbindung hin“. Das kann tausende Gründe haben.
hehe 
Also 1. hab ich wirklich alle anleitungen im internet durchgesucht und alles beachtet
und 2. hab ich nem freund einfach mal gesagt er soll versuchen zu connecten und es klappt
d.h. jeder kann drauf nur ich nicht (also mit der ip, mit localhos:stuck_out_tongue:ort gehts:wink: )
das heißt es war alles richtig eingestellt aber trotzdem danke 
experten forum , weil ich mir 100% sicher war alles richtig gemacht zu haben und weil ich die qualität der antworten hier schätze 
mfg thx dennis
d.h. jeder kann drauf nur ich nicht (also mit der ip, mit
localhos:stuck_out_tongue:ort gehts:wink: )
Das hätte man vielleicht mal vorher wissen sollen. Aber naja, wenns klappt: Viel Spaß damit…
d.h. jeder kann drauf nur ich nicht (also mit der ip, mit
localhos:stuck_out_tongue:ort gehts:wink: )
Das hätte man vielleicht mal vorher wissen sollen. Aber naja,
wenns klappt: Viel Spaß damit…
das wusste ich selber ja nicht^^ habs halt nachher rausgefunden … sonst hätte ich mich hier gar nicht gemeledet
trotzdem thx
mfg dennis