Hallo Leute!
Die Nachricht kennt bestimmt jeder: „Eingeschränkte oder keine Konnektivität“. Und auch jeder kennt die tollen Wege, wie „Häckchen wegmachen, damit die Meldung nicht mehr kommt“ oder „manuell ne IP eintragen“… Ganz große Helden auf der Bekämpfung eines Bugs des SP2, nur leider keine Hilfe für mich. Nachdem ich nun in gut 50 Foren immerwieder die selben „Hilfen“ gelesen habe, hab ich mir gedacht, dass ich mein Problem hier verewige und hoffentlich bald Ruhe habe.
Hier das Problem:
Ich habe eine Fritzbox. Um auf diese zu zugreifen, hab ich bereits versucht, über LAN, USB und WLAN eine Verbindung herzustellen. Nur gibt es immerwieder das selbe. Die Idee mit dem IP eintragen ist zwar an sich ganz sinnvoll, toll und so einfach, dass ich schon selbst drauf gekommen bin, nur komme ich dann nicht mehr ins Internet, was auch sinnvoll ist. Wie ich jetzt grade im Internet bin, möchte ich aus Scharm-Gefühlen nicht erzählen, aber auf jedenfall ist es keine Dauerlösung!
Falls ihr noch ein paar mehr Infos benötigt, bin ich gern bereit diese zu liefern ^^
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Gruß Cotty