habe ein problem: wenn ich in youtube ein video anschauen will kommt folgende meldung:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe’s Flash Player. Get the latest Flash player.
allerdings habe ich javascript aktiviert und auch die neue version vom adobe flash player.
kann mir jemand helfen? habe übrigens internet explorer 7. die hilfe-tips bei youtube, die sich auf mein problem beziehen habe ich schon ausprobiert. (bei den sicherheitseinstellungen unter skripting alles aktivieren)
allerdings habe ich javascript aktiviert und auch die neue
version vom adobe flash player.
Vergleichssystem: Vista Home Premium (allerdings mit Adminrechten), IE 7 (Sicherheit mittelhoch, Datenschutz mittel, Standardeinstellung)
Installierte Programme unter „Programme und Funktionen“: Adobe Flash Player Plugin & Adobe Flash Player Plugin
Ergebnis: youtube funktioniert tadellos
Vergleichssystem: Vista Home Premium (allerdings mit
Adminrechten), IE 7 (Sicherheit mittelhoch, Datenschutz
mittel, Standardeinstellung)
Installierte Programme unter „Programme und Funktionen“: Adobe
Flash Player Plugin & Adobe Flash Player Plugin
Ergebnis: youtube funktioniert tadellos
mfg M.L.hallo,
habe windows xp… sicherheit mittelhoch, datenschutz mittel.
hab aber gerade festgestellt, dass ich den flash player auf meinem pc nirgends finde. installation war aber laut adobe erfolgreich…?
Das der angemeldete Nutzer (auch) das Recht hat, Programme wie z.B. den Flashplayer zu installieren.
Ein Vergleichssystem mit identischer Softwareeinstellung funktionierte aber auch tadellos, von daher wird der Fehler wohl woanders liegen…