Alle liebe Wissenden (ich hoffe es zumindest)
Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meiner DSL-Verbindung (Kabel). Und zwar; Ich kann surfen und alles, aber ungefähr nach 30 Minuten hab’ ich keine Verbindung mehr. (Es kommt keine Fehlermeldung etc. Ich merke es nur daran, dass er mich zu keiner Seite mehr verbindet) Naja, hilft auch nichts, dann muss ich neustarten. Hab ich neugestartet funktioniert wieder alles einwandfrei. Aber dann leider nur noch 15 Minuten, also die Zeitspanne wird immer kleiner. Naja, nun habe ich ja schon ein paar Dinge versucht von wegen Firewall aus, Firewall wieder an, Norton runter, Norton wieder drauf, Virenscann. Alles hat nichts gebracht (Achja mein PC ist Virenfrei) Naja. nun ist mir mal aufgefallen, dass immer kurz bevor das Internet getrennt wird eine „Fehlermeldung“ kommt (Es ist nicht wirklich eine, ich weiß nur nicht wie man sowas nennt… Sowas wie ne Warnung sag’ ich mal) Da steht das folgendes: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Naja, der Rest ist ja immer gleich.
Naja, und weil ich ja eine dieser Personen bin, die auch gerne mal selbst herumprobieren, habe ich meinen AliceEinrichtungsassistent mal wieder herausgeholt und wollte die Software für die Internetverbindung neu installieren. Und wenn der dann meine Verbindung checkt, dann TATATTATATA hab ich 'ne Fehlermeldung, die da lautet; Die Telefonleitung ist besetzt.
Ich hoffe es sind genug informationen und ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

*winkmitdemzaunpfahl*