Cybersex, wer kann erfahrungen schildern ?

Hallo,
also ich moechte keinen cybersex, nicht dass ihr das falsch versteht:wink: aber ich suche leute, die erfahrung darin haben- die es gern machen, und welche die es absolut [censored] finden. das ganze ist fuer eine reportage gedacht, und es kann alles anonym ablaufen. vielen dank fuer eure hilfe !

gruss
Lelaina

vorerst:
ich distanziere mich von diesem wort und allen zusammenhängen die man schliessen möchte, nur weil ich zu diesem artikel etwas anwortete. ich gehöre nicht zu dieser personengruppe, die solche vorlieben ausleben. aber als regelmässiger chatter im irc werde ich zwangsläufig mit solchen personen konfrontiert, die offen im privatchat anbieten, solches tuen zu wollen.
also:
versuch doch im irc solche personen zu kontaktieren: kleiner tip…nenn dich pamela21…das klappt bestimmt…

p.s. ich hab mal gehört…von cybersex wird man nicht schwanger *zwinker*

gruss

Lisa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lelaina,
cybersex … :o) Artikel schreiben, wem’s gefällt.
Bin seit einem Jahr in dieser Branche und kann Dir sagen es ist die eleganteste und gesündeste Art sich zu entspannen.
Einziges Problem ist die Doppelmoral und engstirnige Denkweise vieler Menschen die es heimlich tun und offiziell über diese Neigung oder Vorliebe die Nase rümpfen.
Aber hier ist der Platz zu beschränkt um alles genau zu erörten :o))

Gruß
Michaela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Michaela wrote:

[…]

und
kann Dir sagen es ist die eleganteste und
gesündeste Art sich zu entspannen.

[…]

gewagte these *grins*

gruss

Lisa