Rapidshare Account durch online verdientes Geld

Guten Abend,

Ich habe von einer Methode gehört, ohne eigenes Geld zu investieren an einen Premium Rapidshare Account zu kommen:
Und zwar meldet man sich dazu kostenlos bei einer Seite wie http://www.awsurveys.com/ an, wo man für das Bewerten von Websites Geld bekommt (pro Bewertung wohl 4 Dollar). Als Zweites braucht man ein Paypal Konto. Das Geld für die Bewertungen kann man sich auf das Paypal-Konto auszahlen lassen.
Das macht man dann solange bis man genügend Geld für einen Account zusammen hat. Bei Rapidshare bezahlt man den Premium Account dann nur noch mit obigem Paypal Konto.
Außerdem kann man das Geld auch für andere Sachen wie Ebay oder Amazon nutzen.
Meine Frage: Ist diese Vorgehensweise legal?

MFG Rob

Hallo!

Wenn ich nach der URL gugel, dann stoße ich auf Massen von Affiliate-Links, also Schneeballsystem. Seriösität dürfte also ausgeschlossen sein.

Gruß,
Jan

Hy,

Ich habe von einer Methode gehört, ohne eigenes Geld zu
investieren an einen Premium Rapidshare Account zu kommen:
Und zwar meldet man sich dazu kostenlos bei einer Seite wie
http://www.awsurveys.com/ an, wo man für das Bewerten von
Websites Geld bekommt (pro Bewertung wohl 4 Dollar).

Öhm, das ist schonmal eine Seite auf der keinerlei Impressum oder sonst was steht. Da kann viel stehen wenn der Tag lang ist…

Meine Frage: Ist diese Vorgehensweise legal?

Dir Vorgehensweise, klar. ABER warum willst Du einen Premiumaccount? Alles was Rapidshare bietet bekommt man so bzw. über andere Wege umsonst (z.B. kostenloser Account bei funpic.de und da dann per FTP bis zu 2,5GB ablegen).
Ich persönlich halte die beiden genannten Webseiten awsurveys und rapidshare eh für äusserst Fragwürdig was die eigentlichen Ziele angeht.
Mein Fazit: Finger weg.

Gruß
h.

Dir Vorgehensweise, klar. ABER warum willst Du einen
Premiumaccount? Alles was Rapidshare bietet bekommt man so
bzw. über andere Wege umsonst (z.B. kostenloser Account bei
funpic.de und da dann per FTP bis zu 2,5GB ablegen).

Ich will gar keinen Account haben. Ich hab mich nur gefragt, ob das wirklich so leicht möglich ist ohne Kosten an einen ranzukommen bzw. Geld für genannte andere Sachen zu kriegen.
Deinen funpic.de Vorschlag verstehe ich nebenbei bemerkt nicht… was hat das mit Rapidshare zu tun?

gruß

Dir Vorgehensweise, klar. ABER warum willst Du einen
Premiumaccount? Alles was Rapidshare bietet bekommt man so
bzw. über andere Wege umsonst (z.B. kostenloser Account bei
funpic.de und da dann per FTP bis zu 2,5GB ablegen).

Ich will gar keinen Account haben. Ich hab mich nur gefragt,
ob das wirklich so leicht möglich ist ohne Kosten an einen
ranzukommen bzw. Geld für genannte andere Sachen zu kriegen.

Wie bereits geschrieben: rapidshare will geld sehen. WIE Du da ran kommst ist eine andere Sache. Du kannst auch versuchen das geld per Bannerwerbung, E-Mails lesen, Fragebogen ausfüllen oder Spams verschicken zu machen und DARÜBER das dann per paypal oder was auch imemr zu überweisen. Fakt ist aber, das es nun mal nichts umsonst gibt und das nicht alöles Gold ist was glänzt.

Deinen funpic.de Vorschlag verstehe ich nebenbei bemerkt
nicht… was hat das mit Rapidshare zu tun?

Ich kann entweder bei rapidshare was-auch-immer hochladen um es an einem anderen Ort wieder runterzuladen. Das kann ich aber auch wenn ich per Provider eben nur einen genügend grossen Webspeicherplatz habe und das dann darüber abwickele.
Bei funpic kostet es wie gesagt garnichts, man hat 2,5GB und es ist vollkommen legal und nicht so halbseidenes Zeugs.

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“

Das ist Illegal und kriminell!!!
Die Gebrauchsanweisung hab ich gelesen,lass Dich nicht
auf sowas ein.

[MOD: Fullquote gelöscht]

Das ist Illegal und kriminell!!!

Definiere doch einmal genauer, was daran illegal/kriminell sein soll!