ITunes: Einzelne Lieder in einen Ordner packen

Hallo,

ich habe mir gerade das erste mal ein paar Lieder bei ITunes runtergeladen. Beim synchronisieren mit dem Pod hat jedes Lied sein Cover und steht einzeln. Wie kann ich einzelne Lieder unterschiedlicher Interpreten in einem Ordner zusammenfassen, so dass er alle abspielt? Ich habe sie erst mal in die Lieblingstitel gepackt, möchte aber unterschiedliche Ordner zusammenstellen. Kann ich die Titel irgendwie umbenennen und eigene Ordner mit den runtergeladenen Titeln zusammenstellen und einfügen??

Dankedanke für jedwede Hilfe!!!

Entweder mußt Du allen Dateien z.B. einen identischen Albumnamen geben (z.B. „Gesammelte Einzelstücke“), oder aber Du arbeitest mit Wiedergabelisten (kannste ja z.B. in WinAmp erstellen).

Hallo,

Kann ich die Titel irgendwie umbenennen und
eigene Ordner mit den runtergeladenen Titeln zusammenstellen
und einfügen??

das ist ja gerade der Clou an iTunes (und Konsorten) und das nennt sich Wiedergabeliste.

Einfach über das Menü eine neue Wiedergabeliste erzeugen und dann die gewünschten Songs in die neue Wiedergabeliste ziehen. Jeden Song kannst du in beliebig viele Wiedergabelisten packen.

Die Wiedergabelisten kannst du jederzeit wieder bearbeiten, umbenennen, die Songs umsortieren, Songs aus der Liste löschen oder die ganze Liste löschen.

Viel Spass beim Hören!
ecco