Hallo,
ich wollt euch mal fragen was ihr von sowas haltet http://webmaster-report.com/google2?gclid=CMikjf-f6J… . Macht das irgendwer von euch?
danke
Hallo,
ich wollt euch mal fragen was ihr von sowas haltet http://webmaster-report.com/google2?gclid=CMikjf-f6J… . Macht das irgendwer von euch?
danke
Hallo,
„verdienen sie ganz nebenbei 1500€ im Monat von zu Hause aus!“ oder „seriöse Heimarbeit, ganz ohne Vorkenntnisse“, oder auch der Webmasterreport… das ist alles das gleiche.
Warum sollte das funktionieren? Warum sollte jemand einen Webmaster beauftragen, der keine Ahnung hat, aber ein Buch gelesen, wenn der Markt voll ist mit qualifizierten Fachkräften?
Du hast da nicht ernsthaft drüber nachgedacht, oder?
…Warum sollte jemand einen
Webmaster beauftragen, der keine Ahnung hat, aber ein Buch
gelesen, wenn der Markt voll ist mit qualifizierten
Fachkräften?..
wenn es so einfach ist, sprich ein Buch lesen, vielleicht 1 Woche Seminar und das war´s…Warum werden immer so viele Fachkräfte gesucht?
Das Problem bei solchen Anbietern ist, das sie dir ein „Werkzeug“ in die Hand geben (was nicht mal unbedingt schlecht sein muss) und du muss es bezahlen (monatlich, einmalige Pauschale oder was auch immer). Willst du dein Geld wieder bekommen musst du Kunden suchen. Aber wenn man Gut ist und Kunden hat, wozu soll man denn diesen Anbieter brauchen?
Na hats klick gemacht?
Das ist Abzocke bzw. die bereichern sich direkt/indirekt durch deine Arbeit. Auch wenn jetzt vielleicht einige aufschreihen, aber das wirkende Prinzip ist das gleiche. Ich habe persönlich Erfahrungen mit sogenannten Finanzdienstleistern wie *WD, de*tsche Vermögens*eratun* und wie sie sich alle nennen, gemacht und festgestellt das ganze ist doch nur eine entschärfte Version des Schneeball-Prinzip´s. Je weiter man oben in der Pyramide ist desto mehr Kohle kann man machen und unten (da wo man anfängt) bleibt kaum was hängen. Aus der Sicht des potenziellen Kunden ist es egal, denn wie ich schon sagte das Produkt/Dienstleistung muss ja nicht schlecht sein…