Wie finde ich ein Forum in Japan?

Hi,
also mein Anliegen ist: ich spiele gerne Animal Crossing City Folks auf der Wii. Bei den japanischen Versionen gibt es Items, die es in Europa nicht gibt. Wenn man nun jemanden in Japan per Wifi an bestimmten Tagen besucht, kann man dort diese Items geschenkt bekommen. Ich hab schon mit Google nach japanischen Foren gesucht, aber ich finde nichts. Da da Spiel aus Japan kommt (soviel ich weiß) und es schon massig deutsch- und englischsprachige Foren gibt, nehme ich mal an, dass es auch japanische Foren gibt, nur, wie findet man die? Es sollte dort aber englisch geschrieben werden, weil meine Tastatur keine japanischen Schriftzeichen kann :wink:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

LG
Nelly

http://www.google.de/search?as_q=wii&hl=de&num=10&bt…

uff ein ganz schön langer link, google erweiterte Suche, sprache auswählen, Land auswählen und dann noch einen oder mehrere Suchbegriffe rein und dann kommst du darauf…

aber ob was dabei ist?
hab jetzt aber auch nur Animal Crossing und Wii angegeben, ob in Japan der BEgriff Forum üblich ist weiß ich nicht…
Gruß Susanne

Hallo,
danke, das mit der Ländersuche kannte ich noch nicht.
Hab bis jetzt aber immer noch nichts gefunden, nur Leute, die auch Kontakt zu Japanern suchen, die dieses Spiel spielen.
Wahrscheinlich gibt es keine englischsprachigen Foren in Japan… warum auch!? Na ja, ich werd trotzdem weitersuchen.
Vielen Dank jedenfalls!

LG
Nelly