Kostenlose Musik im Internet hören

Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Board richtig.
Kennt jemand Seiten wo man kostenlos Musik von kompletten Alben hören
kann. Ich kenne z.B. www.deezer.com / www.soundpedia.com / www.last.fm / www.roccatune.com. Bei Deezer habe ich zwar Alben gefunden, die ich suche, doch ich kann sie nicht mehr abspielen. Bei Last.fm habe ich die Alben zwar auch gefunden, doch da kann ich nur 30 Sek. Clips abspielen, obwohl man ja bei Last auch alle Alben kostenlos
abspielen lassen kann. Angeblich. Ich kenne auch viele Seiten, wo man
songs von unbekannten Interpreten abspielen kann. Ich bin zwar Kunde bei Napster, doch durch die neue Software kann ich dort nicht mehr alle
Alben finden, die ich suche. Ich suche nämlich dringen einige CDs von
Dr. Jeffrey Thompson, die ich halt bei Napster nicht mehr finde. Bei deezer hatte ich sie gefunden, doch wenn ich da irgendeinen Titel anklicke erscheint eine Playlist oder irgendein radio. Vielen Dank für
Eure Antworten. Hartmut

Napster is legal oder?
Nja in der Scene gilt es seit jahren als Schei**e

Zum musikhören is youtube eigentlich das beste, und mit dem suchbegriff „download youtube online“ findest du viele webseiten wo du lieder runtercracken kannst… glaube allerdings das das nur in der schweiz legal ist

ansonsten kenne ich mich hier nicht so aus, google mal „soulseek“ super netzwerk für dinge die man sonst nicht mehr findet!

l…g