hier mal eine dringende Frage an alle Profis unter euch:
Wenn man sich bei Freenet einwählt erscheint beim ersten Mal im Browser immer die Site www.freenet.de (egal was man sonst angibt) Bei der zweiten Einwahl jedoch wird diese Seite nicht mehr erzwungen.
Wie funktioniert das technisch?
Ich hab gehört dass es mit einem transparenten Proxy funktioniert, stimmt das so?
Wenn sich jemand damit auskennt soll er sich doch bitte melden !
das Problem ist schon mehrmals hier angesprochen worden (siehe Archiv von w-w-w). Leider gibt es keine Lösung, außer schnelle Finger! Ich habe es geschafft, innerhalb von Sekunden durch Wegklicken (meine Startseite lautet: www./) den Krampf von Bildschirm zu schießen.
Es ist übrigens nicht richtig, wenn Du glaubst, daß dann Ruhe ist. Sobald Du, auch nur für kurze Zeit, die Datenübertragung unterbrichst, kommt wieder der Krampf. Deshalb habe ich damals - jetzt verwende ich nur noch die Flatrate unserer heißgeliebten Telekom - bei Fritz!web den Timer ausgeschalten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke, aber mich interessiert eigentlich nur wie das technisch funktioniert…wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte!
das Problem ist schon mehrmals hier angesprochen worden (siehe
Archiv von w-w-w). Leider gibt es keine Lösung, außer schnelle
Finger! Ich habe es geschafft, innerhalb von Sekunden durch
Wegklicken (meine Startseite lautet: www./) den Krampf von
Bildschirm zu schießen.
Es ist übrigens nicht richtig, wenn Du glaubst, daß dann Ruhe
ist. Sobald Du, auch nur für kurze Zeit, die Datenübertragung
unterbrichst, kommt wieder der Krampf. Deshalb habe ich damals
jetzt verwende ich nur noch die Flatrate unserer
heißgeliebten Telekom - bei Fritz!web den Timer ausgeschalten.