Software zum 'Bandbreite-'Klauen''

Also, Tach erstmal, meine Sportsfreunde:stuck_out_tongue:

Ich habe folgendes vor:

Wenn mein Bruder gleichzeitig mit mir im Internet ist, ist mein Internet sehr langsam. Jetzt habe ich etwas hinterlistiges vor:
Gibt es ein Programm, mit dem ich die ganze Bandbreite (oder einen Großteil) für mich beanspruchen kann, und er nichts mehr hat? Dann habe ich ihm, in der Rolle des kleinen Bruders, mal so richtig gezeigt, was ne Harke ist xD

Also, könntet ihr mir da weiterhelfen? xD

Danke für die Antworten und Greetz, Andy

hi, Grundsätzlich Ja,

ABER … Wie geht Ihr ins Internet?? Wie sind eure Rechner miteinander Verbunden?? Was benutzt Ihr für einen Router??? Kannst du an den Rechner deines Bruders ohne das er es merkt???

mfg

Was man da eigentich tut nennt sich Quality of Service und bringt den Router dazu, Pakete gleichmäßig auf Anwendungen, Rechner oder Subnetzte zu verteilen.

dlan, kp, irgendson router von lancom, ja

alle fragen beantwortet? xD suche ja nur irgendein programm xD

dlan, kp, irgendson router von lancom, ja

Wenn der Router ne Box ist und kein eigener Rechner, hast Du vermutlich schlechte Karten. Schließlich wird es den Router bei der Vergabe der Banbreite nicht die Bohne interessieren, was Du auf Deiner Kiste für krasse Software laufen läßt.

okay is ne box, dann hab ich also schlechte karten xD

naja, war ja nur so ne idee:stuck_out_tongue: aber egal:stuck_out_tongue: n versuch wars wert:stuck_out_tongue: ich bedanke mich bei allesn, die mir geholfen haben:stuck_out_tongue: