Hi,
Hallo, ich möchte gerne ein Portal im Internet eröffnen, in dem junge Leute sich mit dem Thema „Börse und Finanzen“ beschäftigen können. Da ich mir mit dem Domainnamen unsicher bin darf hier darüber abgestimmt werden welches der beste ist. Es sollen deutsche Internetnutzer angesprochen werden.
Meine Vorschläge:
boersentreff.net
börsentreff24.de
finanztreff.org
finanztreff24.eu
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge und Anregungen offen
Wäre super wenn sich ein guter Domainname finden würde. Ich hoffe es Stimmen viele ab, damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis bekomme!
-Vielen Dank schon mal an euch!
börsentreff24.de
nicht wirklich gut, da deutsches zeichen brauch , das nicht jedes land von aussen kann .
Hallo,
mir gefällt keines. Hat alles den scharme nepperschlepperbauernfänger24.de zu sein. Diese und andere Domainnamen sind alt, ausgelutscht, nicht griffig genug (aus usability und Marketingsicht). Abgesehen davon muss der name auch frei sein 
ich würde mir mal irgendwelche Phantasienamen, die ggf. Vokabeln aus dem bereich enthalten überlegen. kommt immer gut. Und: je kürzer, je besser.
Ansonsten: viel Glück 
gruß
h.
Hallo,
ja, die 24er domains passen mir auch nicht so ganz. Würde ich denn rechtliche Probleme bekommen wenn ich so etwas wie börsentreff24.de nehmen würde?
-Hat jemand vll. bessere Ideen? Ich wäre euch allen sehr zum Dank verpflichtet.
Freundlicher Gruß RR