Re: Wie kann mein Mann wissen mit wem ich emails g
Hallo,
ich musste ehrlich gerade erst mal auf den Kalender schauen, um zu sehen, in welchem Jahrhundert ich lebe, und auf den Altas, in welcher Region ich mich gerade bewege, dass Du es offenbar als selbstverständlich betrachtest, dass dein Mann Dich als sein Eigentum betrachtet, dem er es verbieten kann, mit anderen Männern Kontakt zu haben, und der Zuwiderhandlungen mit körperlicher Gewalt bestraft.
Ganz klare Geschichte: Technisch ist es überhaupt kein Problem, entsprechende Programme zu installieren. Die Nutzung zur heimlichen Überwachung berechtigter Nutzer des PC ist strafbar, genau wie das Werfen von Schlüsseln in das Gesicht anderer Menschen.
Und wenn es schon so weit ist, dass solche Dinge passieren, dann ist es höchste Zeit, dass hier mehr passiert, als die Nutzung eines anderen PC, die Desinfektion des PC von Keyloggern, ..., sondern das Arbeiten an der offenbar krankhaften Eifersucht deines Mannes, die sich schon krimineller Mittel bedient. Sonst wird aus dem Schlüssel demnächst ggf. das Messer oder der Benzinkanister, findet sich der Chatpartner in Bälde plattgefahren auf dem Bürgersteig wieder, ... Und wenn Männe dies nicht einsehen will, dann solltest Du schleunigst die Koffer packen.
Nein, es ist nicht normal, so eifersüchtig zu sein, dass man dafür Recht und Gesetz mit Füßen tritt und die eigene Frau Ausspioniert und körperlich misshandelt, und das ist auch keine Basis für eine Beziehung/Ehe. Da vertraut man sich entweder, und weiß wer mit wem wie sonst noch in Kontakt steht, und kann darüber auch offen sprechen, weil es da eben nichts gibt, auf das man eifersüchtig sein müsste, oder es gibt Grund zur Eifersucht, und dann sollte man diesen Grund eben beseitigen oder die Beziehung beenden, weil man sich offenbar doch einem anderen Partner mehr zugeneigt fühlt.
BTW: Wenn entsprechende Software installiert ist, dann ist zu vermuten, dass er auch von deinem Forumsbeitrag hier Kenntnis hat, sofern der entsprechende PC dafür genutzt wurde!
Gruß vom Wiz