i2.ytimg.com

Hallöchen Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn’s auch auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.

Ich habe ein nicht allzugroßes Problem mit dem Anzeigen einer bestimmten Sektion meiner Homepage, und ich glaube, dass dieses ‚i2.ytimg.com‘ etwas damit zu tun hat. Besagte Probleme treten übrigens nur im Mozilla (3.0.14) auf.
Ich will nicht lange drumrum reden, sondern Euch bitten, die Sache selbst mal zu checken, und zwar einmal mit Mozilla und dann mit IE. Es geht um folgende Seite:

http://jaredleto-germany.de/30StMArchiv-NewsArchiv20…

Wie Ihr seht, wird sie im IE korrekt angezeigt, während im Mozilla die Linie fehlt, die das Textfeld vom Menü links trennt. Diese Linie ist bis zum „Update: The Fan-tasy 07.07.2009“ sichtbar, dann verschwindet sie nach oben hin.
Gestern war alles noch normal, dann habe ich die Seite geupdated, und zwar auch nicht anders als sonst, und das ist das Ergebnis.
Merkwürdig ist, dass die Home Seite, die ja mehr oder weniger identisch ist mit dieser, keine Fehler aufweist. Und auch alle anderen News Archive werden korrekt angezeigt.
Und fast immer ist dann unten links „i2.ytimg.com gelesen“ zu sehen, manchmal auch „i4.ytimg.com gelesen“. Was bedeutet dieses i2.ytimg.com?

Hab’ mal danach gegoogelt und da hat’s wohl öfter mal Probleme damit, aber was es eigentlich ist, hab’ ich nicht herausgefunden.

Mozilla ‚klaut‘ mir auch auf anderen Seiten meiner Fanpage Linien, und ich wüßte gerne, woran das liegt…

Über Aufklärung würde ich mich echt riesigst freuen.
Vielen Dank und schönen Freitach Abend an Alle
Petra

Hallo

sowohl bei FF 3.0.14 (Linux) als auch bei 3.5.3 Windows wird bei mir die Linie korrekt dargestellt.

mfg, tf

Vielen Dank, Thomas.
Jemand hat noch gepostet, ob dieses ytimg nicht was mit YouTube zu tun hat (das Post wurde anscheinend zwischenzeitlich gelöscht), ja, ich glaube, es ist ein YouTube Ding.
Werde deshalb die Filmchen in der Archiven durch Links ersetzen, mal sehen, ob die Linie dann wieder auftaucht. Und falls nicht, dann lädt die Seite wenigstens schneller *grins*

Dankeschön!
Petra

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]