Geld fürs Surfen ???

Von: , Frage gestellt am Di, 20. Feb 2001

Hallo.....

Bei mir läuft im Moment nur die Banner-Maschine Fair-ad während des Surfens mit. Die bezahlen ca 1 Dm pro Stunde .
Ich habe aber noch platz für eine weitere Banner-maschine .
Kann mir jemand zuverlässige Geld-fürs-Surfen Service´s empfehlen . Meinetwegen auch aus dem Ausland , solange die Bezahlung über 60 Pfennig pro Stunde liegt .

Danke Kai

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Geld fürs Surfen ???

hi, klick mal oben rechts auf meinen namen (charly1) >> dann homepage und da sind weitere anbieter.
    im augenblick ist es aber nicht unbedingt problemlos möglich mehr wie 60pf/stunde zu verdienen. der beste und seriöseste ist eben fairad und die restlichen mussten alle an ihren versprechungen herumwerkeln. fairad war der einzig realistische der von anfang an eine auszahlungshöhe von "bis zu" 1,10DM angab und nicht blauäugig plante.
    cyberprofit ist noch seriös....allerdings mussten die von ihrer versprechung von 90pf/stunde auf einen variabelen auszahlungshöhe von zuletzt 37 pf/stunde.

2. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
    Re: Geld fürs Surfen ???

auf keinen fall bei cash 2002. die freundin von nem kollegen hat einen banner von denen. auf ihrer site http://xxxx waren bis jetzt 1.354.493 besucher und sie hat noch nie was dafür bekommen.

______
    MOD:
    Werbung entfernt
    Gerlinde [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
      Re^2: Geld fürs Surfen ???

auf keinen fall bei cash 2002. die freundin von nem kollegen
      hat einen banner von denen. auf ihrer site
      http://xxxx waren bis jetzt 1.354.493 besucher und
      sie hat noch nie was dafür bekommen.
      1. kriegt man kein geld fuer besucher, sonden fuer besucher, die auf den banner klicken.

2. kann es sein dass die 1,4 mio irgendwie ein gaaanz kleines bisschen uebertrieben sind?

___
      MOD:
      Werbung aus Zitat entfernt
      Gerlinde

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
        Re^3: Geld fürs Surfen ???

auf keinen fall bei cash 2002. die freundin von nem kollegen
        hat einen banner von denen. auf ihrer site
        http://xxxxxx waren bis jetzt 1.354.493 besucher und
        sie hat noch nie was dafür bekommen.
        1. kriegt man kein geld fuer besucher, sonden fuer besucher,
        die auf den banner klicken.

2. kann es sein dass die 1,4 mio irgendwie ein gaaanz kleines
        bisschen uebertrieben sind?
        es gibt 2 varianten, per view oda per visit. per view (einblendung des banners auf der site) bekommse meistens so 0,2-0,7 pf. per visit (durch den banner von deiner site auf die site kommen) bekommt man bis 10pf.
        die besucherzahl kannse bei diesem banner auch sehen. unter dem banner sind noch 6 tabellen. der lins oben ist die mitgliedsnummer (in dem fall XXXXXXXX), dadrunter ist die aktuelle besucherzahl.
        die zahl oben hab ich rauskopiert, wo ich dir die antwort geschrieben hatte.

______
        MOD:
        auch hier.... Werbung RAUS!!
        Gerlinde

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!