Www.medionmail.com Konto schlißen

Guten Tag meine Damen und Herren!
Ich möchte das Konto vom www.medionmail.com schlißen und bekomme das zum lesen-

@medionmail.com kann nicht geschlossen werden.
Sie müssen die folgenden Probleme beheben, um Ihr Konto zu schließen:

Mit Ihrem Konto ist mindestens ein kostenpflichtiger Dienst oder ein Microsoft Points-Konto verknüpft.

Bevor Sie dieses Konto schließen, stellen Sie sicher, dass alle Dienste gekündigt sind und das Microsoft Points-Konto geschlossen ist. Hilfe

Mit Ihrem Konto ist ein Microsoft-E-Mail-Konto (Windows Live Hotmail) verknüpft, Sie können Ihr Windows Live-Konto daher nicht sofort schließen.

Damit Sie das Windows Live-Konto schließen können, müssen Sie zuerst das Microsoft-E-Mail-Konto schließen.

Das Windows Live-Konto ist dann inaktiv und wird nach einem gewissen Zeitraum automatisch geschlossen. Microsoft-Konto schließen

Die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ist Teil einer verwalteten Domäne (z.B. Ihres Arbeitgebers, Ihres Internetdienstanbieters oder einer persönlichen Domäne).

Um das Konto zu löschen, wenden Sie sich an den Administrator der Domäne.

Das sagt mir leider wenig.
Erbitte um Hilfe beim schlißen vom Konto www.medionmail.com

Lornet will wissen!

8fach-PostingRe: www.medionmail.com Konto schlißen
Nicht schon wieder!

ofg, tf

Hallo Thomas Fischbach!

Ich bin mit meinem Problem noch nicht fertig.
Und von dem allem verstehe ich nur ein dritell.
Ich brauche Hilfe.

Schöhne Grüße!

Lornet.

Hallo Lornet,

mittlerweile stellst Du die Geduld der Dir immer wieder bereitwillig Antwortenden auf eine harte Probe. Wie bitteschön sollen wir erahnen, bei welchen Diensten Du Dich registriert hast, die wiederum mit Windows Live ID und weiteren verknüpft sind?

@medionmail.com kann nicht geschlossen werden.
Sie müssen die folgenden Probleme beheben, um Ihr Konto zu
schließen:

Mit Ihrem Konto ist mindestens ein kostenpflichtiger Dienst
oder ein Microsoft Points-Konto verknüpft.

Also bei welchen kostenpflichtigen Diensten hast Du Dich registriert, bzw. hast Du ein Microsoft Points-Konto?

Bevor Sie dieses Konto schließen, stellen Sie sicher, dass
alle Dienste gekündigt sind und das Microsoft Points-Konto
geschlossen ist. Hilfe

Wenn Du ein Microsoft Points-Konto hast:
http://www.mspoints.de/?from=consolewins

dann schließe es, dass kann ja nun nicht so schwer sein, Du weißt ja auch wie man sich anmeldet.

Das Windows Live-Konto ist dann inaktiv und wird nach einem
gewissen Zeitraum automatisch geschlossen. Microsoft-Konto
schließen

So schließt man das Windows Live Konto:

Zunächst loggst Du Dich in Deinem Windows Live Konto ein, klickst dann oben auf „Profil“ —> dann rechts oben bei „Optionen“ auf „weitere Optionen“ klicken —> dann in der Navigation links auf „email“ klicken —> dann unter „Konto verwalten“ auf „Persönliche Informationen anzeigen und bearbeiten“ anklicken —> dann unter „Zusätzliche Optionen“ auf „Konto schließen“ klicken —> und nun Konto schließen.

Um das Konto zu löschen, wenden Sie sich an den Administrator
der Domäne.

Das sagt mir leider wenig.
Erbitte um Hilfe beim schlißen vom Konto www.medionmail.com

Wie man jetzt das www.medionmail.com Konto schließt, wurde Dir in den letzten Wochen mehrfach ausführlich erklärt. Da Du ja auch schreiben kannst, wirst Du wohl auch lesen können.

Zum Schluß noch ein Tipp:
Wenn Du Dich schon wild überall registrierst, dann solltest Du Dir für die Zukunft eine Übersicht Deiner bestehenden und noch kommenden Registrierungen anlegen. Vor allem mach’ Dich VOR der Anmeldung damit vertraut, wie man einen solchen Account auch wieder löschen kann, denn dass ist allein Deine Verantwortung!

Lornet will wissen!

Mittlerweile geht mir auch Deine infantile Schlußformel zunehmend „auf den Zeiger“. Du bist kein unmündiges Kind, also benimm’ Dich auch nicht so!

Gruß
Eve*

Hallo Eve!

Das ist es eben- ich habe mich bei keinem Kostenplichtigen-Dienst
regestriert.

Und wenn ich (Microsoft Konto Schlißen)anklicke bekomme ich als Antwort-(Konto Schlißen Diese Option ist für Ihr Konto nicht verfügber)

Ich wuste auch nicht woher ich ein Microsoft Poit Konto haben sollte ich habe mich dort nie regestriert.
Ein Windows Live Konto hate ich auch nie.

Und das weiss ich weill ich mir eben alles genau aufgeschrieben habe.
1.Wo ich mich angemeldet habe
2.Mit welchem Benutzernamen
3.Mit welche E-mail Adresse das zusammen hängte
4.Und wwelchen Passwort ich da zu benutzt habe

Scheinber reicht das nicht aus.

Schöhne Grüße!

Lornet.

Hallo Lornet,

Ein Windows Live Konto hate ich auch nie.

Dein email Konto bei www.medionmail.com IST ein Windows Live Konto!

Also klicke bei dem nachfolgenden link in der linken Navigation auf „Aufgeben Ihres Kontos“ —> dann auf „1. Kontozusammenfassung“ —> klicke dann auf „mit einem anderen Konto anmelden“ —> gib’ dort Deine medionmail Nutzerdaten ein und halte Dich dann an die auf der nachfolgenden Seite genannten Anweisungen:

https://help.live.com/help.aspx?project=liveidv1&mar…

Sollte dass nicht zum Ziel führen, dann solltest Du Dich definitiv an das MSN Support Team wenden.

Gruß
Eve*

Hallo Eve!

Also klicke bei dem nachfolgenden link in der linken Navigation auf „Aufgeben Ihres Kontos“ —> dann auf „1. Kontozusammenfassung“ —> klicke dann auf „mit einem anderen Konto anmelden“ —> gib’ dort Deine medionmail Nutzerdaten ein und halte Dich dann an die auf der nachfolgenden Seite genannten Anweisungen:

https://help.live.com/help.aspx?proje
Was arreiche ich den damit.
Das wird doch die selbe seite sein,mit den selben Eigenschaften-
habe ich dann nicht doppel so fiel erger.

Sollte dass nicht zum Ziel führen, dann solltest Du Dich definitiv an das MSN Support Team wenden.

Ich habe mich noch nie an das MSN Supprt gewendet und wusste auch garnicht wie man das macht.

Lornet.

[MOD] etwas eigenständig sein
Hi!

Sollte dass nicht zum Ziel führen, dann solltest Du Dich
definitiv an das MSN Support Team wenden.

Ich habe mich noch nie an das MSN Supprt gewendet und wusste
auch garnicht wie man das macht.

https://support.live.com
oder
https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid&…

Das Anschreiben können wir aber nicht auch noch übernehmen.

Und damit sehe ich das Thema als beendet an, da „hier“ schon alle möglichen Tipps gegeben wurden.

Gruß
Beowolf