Youtube-videos laden enorm langsam

hallo,
ich hätte eine frage bezüglich youtube.
bin zur überbrückung mittels eines surfstick online.wenn ich mir nun auf youtube,myVideo ein video ansehen möchte sind die ladezeiten ermüdend lange.habe schon „speedbit accelerator“ heruntergeladen,bringt aber auch kaum etwas…
woran liegt das bloß?

mfg chris

Hallo,

ich hätte eine frage bezüglich youtube.
bin zur überbrückung mittels eines surfstick online.wenn ich
mir nun auf youtube,myVideo ein video ansehen möchte sind die
ladezeiten ermüdend lange.habe schon „speedbit accelerator“
heruntergeladen,bringt aber auch kaum etwas…
woran liegt das bloß?

Surfstick so wie in „Mobilfunknetz“? Da hänge es *ganz* stark von deiner Position ab, was du für Downloadraten erzielen kannst.

Gelegentlich sind auch einfach die Youtube-Server lahm/überlastet oder werden falsch ausgewählt, da hilft es oft, wenn du einfach neu lädst.

Dass du so viel merkwürdige Software benutzt (weiter oben den berüchtigten RealPlayer und jetzt dieses Beschleunigerdingens) kann übrigens auch nicht gut sein. Für die Gesamtperformance des PCs meine ich.

lg
ventrue

Ich würde dir empfehlen,falls du ne W-lan Verbundung hast die ers mal zu streichen,da es mit denen am meisten Probleme gibt und die Internetverbindung nich effizeitn genug ausgeschöpft wird.Wenn du ein normales Lan-Kabel hast dann kann das Problem entweder daran liegen das deine Internetverbundung nicht schnell genug ist oder du ein zu langes Kabel hast das vielleicht auch noch irgendwo geknickt ist.Ansonsten kanns eigentlich nicht an Youtube liegen da Youtube einer der besten Internetserver hat.

WickedXD

Ich würde dir empfehlen,falls du ne W-lan Verbundung hast die
ers mal zu streichen,da es mit denen am meisten Probleme gibt
und die Internetverbindung nich effizeitn genug ausgeschöpft
wird.Wenn du ein normales Lan-Kabel hast dann kann das Problem
entweder daran liegen das deine Internetverbundung nicht
schnell genug ist oder du ein zu langes Kabel hast das
vielleicht auch noch irgendwo geknickt ist.Ansonsten kanns
eigentlich nicht an Youtube liegen da Youtube einer der besten
Internetserver hat.

selten so eine dämliche Antwort gehört. Fehlt nur noch, dass du erklärst, dass das Kabel keine zu scharfe Kurven haben sollte, weil durch die Zentrifugalkraft die Bits herausgeschleudert werden
Wenn du schon nichts von der Materie verstehst, ist die Gelegenheit günstig, einfach keine Antwort zu schreiben

1 „Gefällt mir“

WickedXD

Exakt! :smiley: