Die Seite Schülervz hängt, was kann ich tun?

Also, ich habe das Problem, dass die Schülervz Seite bei mir total hängt.
Es dauert ewig bis ich mich einloggen kann und wenn ich irgendetwas anklicken möchte, dann dauert es auch wieder stundenlang bis sich was tut.
Ich würde gerne wissen woran das liegen mag?

Hoi hoi,

also erstmal wäre es praktisch, garnicht auf SVZ zu gehen, weil dort sowieso nur deine Daten geheim gestohlen und verkauft werden(nicht von SVZ sondern von 3.), wie bei vielen anderen Comunities auch.

Dann stellt sich die Frage:

Welchen Browser benutzt du?
Wie schnell ist dein I-Net?
Hat dein Browser(Internet Explorer, Firefox, Opera…) Add-Ons? Wenn ja, welche?
Wie alt ist dein PC?

So viele Fragen und bei antworten schauen wir mal weiter =)

Jaa das stimmt schon, aber irgendwie ist man trotzdem angemeldet :stuck_out_tongue:
Naja, also ich nutze Firefox und hab letztes Jahr einen Laptop bekommen.
Langsam ist der eigentlich nicht und so alt dann auch noch nicht :stuck_out_tongue:
Das mit denn Add-ons weiß ich leider nicht…ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus :smiley:

^^ Ok, kein Problem. Kann man alles lernen :smiley:

Was sein könnte ist, dass Firefox einfach nur zickt. Passiert manchmal auf manchen Seiten(bei mir lädt er die dann einfach nicht, z.B.).
Was du machen könntest ist einen 2. Browser namens Opera rutner zu laden und zu installieren.

Opera ist genauso sicher wie FF, hat nur nicht gewisse Extras(Add-Ons, die du ja nicht nutzt). ^^

Was du auch machen könntest ist folgendes:

Extras -> Einstellungen-> Datenschutz(die Maske da) und bei Chronik benutzter Definiert auswählen.

Da gehst du auf: Im Privatmodus starten und auf OK klicken.
Damit kann auch das Poblem manchmal geregelt sein, aber auf jedenfall ist dein Laptop dann etw. sicherer :wink:

mfg,

Hanzo

Hey, vielen Dank :smile:
Hab mir jetzt Opera runtergeladen und damit klappt es tatsächlich :smile:
Allerdings finde ich unter Extras -> Einstellung-> Datenschutz -> Chronik nichts mit Benutzerdefiniert…da steht nur: Chronik mindestens so und so lange speichern, heruntergeladene Dateien merken…
liegt vielleicht daran, dass ich Vista habe.
Vielleicht noch eine Idee wo man das mit dem Benutzerdefiniert finden kann? Denn ich würde schon gern FF weiterhin benutzen.