Wo kann man gebrauchte Reifen suchen?

Hallo,

ich wollte ueber quoka.de gebrauchte Winterreifen auf Felgen suchen aber habe es nicht geschafft nur Angebote nach meinen Suchkriterien aus meiner Stadt angezeigt zu bekommen.

Kapiere ich die Seite nicht oder versteht der Programmierer sein Handwerk nicht?

Weiss jemand wie ich ueber das Internet gebrauchte Winterreifen aus dem Bereich Nuernberg finden kann?

Gruss und Dank

Desperado

Google
ebay

u.ä.

Und bei Quoka gebe ich ein Suche „Reifen“ Ort „Nürnberg“ und kriege dann 4.632 Treffer. Das kann man ja noch verfeinern. Man kann ja sogar einen Umkreis angeben.