Hotmail Support Email Adressen, woher?

hallo,

hatte straftatrelevante emai in meinem hotmail.de live email account, leider im refelx gelöscht, bräuchte sie aber zwecks polizeilicher ermittlung wiederhergestellt. dass dieses ein schwieriges unterfangen ist mit wenig erfolgschancen ist mir bewußt, dennoch benötige ich supportemail adressen, an die man konkret schreiben kann…

ich habe schon einige probiert, resultat war, dass entweder antworten kamen wie: email adress is not monitored oder nicht fragebezogene antworten oder ähnliches, alles ziemlich unübersichtlich. vielleicht kennt jemand aus eigener erfahrung adressen, wo man eine sinnvolle resonanz bekommt. deutsch oder englisch wäre mir egal… habe jetzt so ziemlich alles durchgegoogelt

danke

mfg

Hey deazrow

Jaja, Microsoft und ihre Kundenfreundlichkeit… lol… Super gespann…

Ruf doch einfach mal bei derren Nummern an, die haben diverse Hotlines die dich sowieso immer nur durch die Gegendleiten bis man da landet wo einen trotzdem nicht geholfen wird.

Am besten mal in die Windows Orginal CD Hülle schaun und da nach einer Nummer suchen.

Eine Antwort e-mail hatte ich von denen sowieso noch nie erhalten, egal bei welcher Frage stellung…

l.g.