Anonym surfen

Hallo,

über welchen Proxy-Server kann man KOSTENLOS und ohne Anmeldung anonym surfen?

Gruß,
CaipiMan

www.anonymizer.com

Das Problem ist nur, dass wenn Du kostenlos surfen willst, bei jeder neuen Seite automatisch ein neues Werbebanner mitgeöffnet wird.

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stealth Anonymizer
Hallo,

da gibts so ein Programm namens Stealth Anonymizer, ich glaub, das ist, wonach du suchst.

Schau mal nach unter http://www.stealth-anonymizer.com

Ich hoffe, das hilft dir.

Grüße

Jerry

www.safeweb.com

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]