Wie kann ich bei Paypal eine Auslandsadresse hinzu

Von: , Frage gestellt am Fr, 9. Apr 2010

Ich bin häufiger bei ebay unterwegs und zahle gerne mit Paypal. Öfter kaufe ich auch in den USA ein und möchte nun zu den bestehenden Adressen in meinem Paypal-Konto eine Adresse in USA hinzufügen. Der Weg wäre, sie als Geschenk-Adressaten einzugeben, aber am Ende erscheint immer automatisch: "Deutschland" in der Adresse. Beim Mail-Support bekomme ich keine Antwort, und anrufen will ich nicht, weil ich mich mit dem Kunden-"Service" schon öfter rumgeärgert habe und dafür auch noch hohe Telefongebühren bezahlen muss.
Über eine nachvollziehbare Antwort würde ich mich sehr freuen!

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wie kann ich bei Paypal eine Auslandsadresse h

Wenns um Borderlinx o.ä. geht, dann schreib die Verkäufer an, dass sie diese und jene Adresse verwenden sollen. Hat bei mir geklappt. Einen Verkäufer musste ich allerdings auslassen, denn der schrieb schon in der Artikelbeschreibung, dass er seine Adressettiketten mit den PayPal-Daten macht.

Und ja, PayPal reagiert überhaupt nicht auf diese emails. Beim Versuch, USA als Adresse hinzuzufügen, wurde das Konto gesperrt. 5h warten, bis zu Freischaltung, war aber nicht unbedingt schlimm.

Du könntet aber noch ein 0815-PayPal-Konto neu einrichten, dort kannst Du dann als Wohnort USA angeben.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!