Für mein Weblog hoste ich Bilder über TiniPic. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Bilder nach einiger Zeit vom Anbieter gelöscht werden. Das ist auch bei Imageshack der Fall.
Kennt jemand einen (möglichst kostenlosen) Bildhoster, bei dem das nicht der Fall ist? Ich hatte noch „ImageBanana“ gefunden, aber die wenn ich die Links für die Bilder kopieren will, erscheinen im Blog nur die Links aber kein Bild…
ich benutze als Bildhoster immer Abload.de. Damit hatte ich bisher nie Probleme mit der Verfügbarkeit oder mit dem Löschen von Bildern. Und die Bilder werden dann auch ohne Werbung angezeigt.
Hier kannst du deine Bilder hoch laden ohne dich zu registrieren, oder mit registrieren (kostenlos). Je nachdem was dir lieber ist. Der Vorteil wenn du dich registrierst ist, dass du später deine hochgeladenen Bilder verwalten kannst.
Das hoch laden funktioniert ganz einfach.
Du gehst auf diese Seite und wählst „Bilder von der Festplatte hinzufügen“ und dann „Abload“
Wenn ich dass sehe, dann stehen da aber ja nur Links für Html usw.
Wenn ich diese in eine meiner Textseiten eingebe, kommt da nich das Bild sondern der Link. Was muss ich denn anklicken, damit das Bild selber in meinem Text steht…
Was muss ich denn anklicken, damit das Bild selber in meinem Text steht…
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich lade Bilder nur hoch um diese in Foren zu zeigen. Ud da ist es von Forum zu Forum unterschiedlich.
In manchen Foren kann man keine Bilder, sondern nur die Links veröffentlichen. In anderen Foren kann man auf unterschiedlicher Art die Bilder direkt anzeigen lassen.
Ich wollte dir mit meinem Tipp von Abload.de nur eine gute und werbefreie Möglichkeit zeigen wo du deine Bilder hochladen kannst. Wie du dann die Bilder direkt in deinem Text anzeigen lassen kannst, da bin ich überfragt.