Google Bilder funktioniert nicht

Von: , Frage gestellt am Di, 18. Mai 2010

Also ich hab ein kleines Porblem und zwar werden bei mir bei Google Bilder die Bilder nicht vollständig geladen. Vor einigen Wochen ging es noch Problemlos, aber auf einmal als Google ein neues Design hat, werden die Bilder nicht mehr geladen.
Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Ich habs auch schon mit mehreren Browsern probiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: Google Bilder funktioniert nicht

Hallo,

check mal ob du die neuesten Browserversionen hast. Das kann schon manchmal sein dass die Anzeige dann nicht funktioniert. Eventuell auch aktuellen Grafikkartentreiber besorgen, obwohl das mit deinem Problem glaub ich weniger zusammenhängt.

but...nobody is perfect

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Google Bilder funktioniert nicht

naja an der browserversion kann es eigentlich gar nicht liegen, weil ich bei firefox und opera die neueste version habe und an der grafikkarte kann es auch nicht liegen, da ich es an meinem laptop und auch am pc getestet habe und es beide male nicht ging.
      Ich hab jetzt wenigstens herausgefunden, dass es nicht an google liegt, weil es bei bing auch nicht klappt. Ich denke eher dass mein dsl zu langsam ist obwohl ich dsl 6000 habe.
      Trotzdem danke für die Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!