Das meiste Geld für Banner - wo?

Hallo,

ich möchte auf meine Webseiten Banner legen, undzwar möglichst lukrative. Und auch sollten es keine Pornobanner sein.

Welche halbwegs seriösen Banner bringen das meiste Geld?
Kann mir jemand einige lukrative Partner-Seiten nennen?

Grüße,

Thomas

ich möchte auf meine Webseiten Banner legen, undzwar möglichst
lukrative. Und auch sollten es keine Pornobanner sein.

Welche halbwegs seriösen Banner bringen das meiste Geld?
Kann mir jemand einige lukrative Partner-Seiten nennen?

Hallo Thomas,

ich habe zufällig bei einer Hackerseite einen Banner auf ein Buch gesehen. Dort gibt’s Werbebanner bis zu 35 PF pro Klick. Da geht es zwar um Hacker, aber immerhin ein Buch.

http://spezialreporte.de/blackbook/

Mfg
Marcel

MOD:
Explizite Kennung entfernt.
Pia

ich habe zufällig bei einer Hackerseite einen Banner auf ein
Buch gesehen. Dort gibt’s Werbebanner bis zu 35 PF pro Klick.
Da geht es zwar um Hacker, aber immerhin ein Buch.

Danke für den Tipp.
Jetzt wo ich mit einem Freund gesprochen habe, sind Banner für Erotikseiten wohl auch lukrativ. Wo gibt’s noch Werbepartner für Banner? Im Grunde ist alles interessant, was mehr als 10 PF pro Klick bringt.

Gibt es vielleicht ein Portal, wo man alle Bannerpartner auf einem Blick sehen kann?

Vielleicht noch eine Zwischenfrage: Kann man für Erotikbanner, die auf eine Seite linken, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind haftbar gemacht werden?

Grüße,

Thomas

Moin Thomas

Portale, bei denen man sich anmelden kann und die jede Menge
Banner zur Verfügung stellen gibt es viele.

Mancher Werbekunde gibt seine Banner aber nur ab an Seiten, die
eine Mindestbesucherzahl haben.

Und bedenke, es nützt Dir nix, wenn Du rein theoretisch für jeden
Klick DM 0,15 (zB) bekommst, wenn niemand Deine Seite besucht.
Oder sie zwar besucht, aber gleich wieder verschwindet, weils
ihm nicht gefällt.

Hinzu kommt noch, daß die Banner Ladezeit benötigen.
Sollte also die Ladzeit zu lang werden bricht manch potentieller
Besucher ab und geht woanders hin.

Ein Werbeportal, wie o.g. wäre zB http://www.tradedoubler.de

Gruß, masc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]