Ich weiß, eigentlich sollte man ja nicht danach fragen, wie man Sites im Netz sabotieren kann.
Aber in diesem Fall geht es nicht anders!
In den Staaten hat sich der bekannte Neo-Nazi Gerhard Lauck die Adressen www.verfassungsschutz.org beim Provider Earthlink gesichert.
Auf den Seiten wird rassistische Hetze betrieben, man kann sich Spiele wie „KZ Rattenjagd“ oder „der SS-Mann“, sowie faschistische Lieder als Klingeltöne fürs
Handy runterladen.
Leider kann man von hier aus nichts dagegen machen, jedenfalls nicht offiziell.
So eine menschenverachtende Nazi-Propaganda muß man doch irgendwie stoppen können. xxxxx?
T.I.A.
Gr. Andre!
MOD:
Aufforderung zu illegalen Handlungen nicht erwünscht, daher Text gelöscht.
Pia
Ich weiß, eigentlich sollte man ja nicht danach fragen, wie
man Sites im Netz sabotieren kann.
Aber in diesem Fall geht es nicht anders!
Ich denke man sollte Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen, auch wenn eine Alternative erstmal nicht greifbar erscheint.
In den Staaten hat sich der bekannte Neo-Nazi Gerhard Lauck
die Adressen www.verfassungsschutz.org beim Provider Earthlink
gesichert.
Auf den Seiten wird rassistische Hetze betrieben, man kann
sich Spiele wie „KZ Rattenjagd“ oder „der SS-Mann“, sowie
faschistische Lieder als Klingeltöne fürs
Handy runterladen.
Leider kann man von hier aus nichts dagegen machen, jedenfalls
nicht offiziell.
So eine menschenverachtende Nazi-Propaganda muß man doch
irgendwie stoppen können. xxxxx?
Ich habe jetzt auch kein Rezept parat, aber bitte wenn möglich, nur mit legalen Mitteln. Und vor allem: NICHT diese Seiten aufrufen. Ein schnell rotierender Counter bestätigt diese Leute in ihrem Verhalten.
T.I.A.
Gr. Andre!
MOD:
Aufforderung zu illegalen Handlungen nicht erwünscht, daher
Text gelöscht.
Pia
Hallo,
also…
mit Server hacken kannste gar nix erreichen, außer, dass du dich strafbar machst!
ich hab mal den Betreiber des Servers rausgesucht…
leider sitzt der in USA, dort ist es in einigen Staaten erlaubt solche Inhalte zur Verfügung zu stellen (leider, leider…)
hier hast du die Daten:
Domain names in the .com, .net, and .org domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.
Registrar Name: SIGNATURE DOMAINS, INC.
Address: 4021 Laguna Street, Miami, FL 33146, US
Phone Number: 305 446 6811
Email: [email protected]
Whois Server: whois.signaturedomains.com
Referral URL: www.signaturedomains.com
Admin Contact: Barry . Fellman
Billing Contact: Barry . Fellman
Technical Contact: Barry . Fellman
Technical Contact: Anthony Ross Eden
Was nicht strafbar ist…
Wenn man jeden, den man kennt auf den Missstand hinweißt, und dieser per Mail oder Telefon nachfragt, warum sie es nicht unterbinden, dass solche Inhalte zur Verfügung gestellt werden…
Also… mich würde das so nerven, dass ich mir überlegen würde, diesen Vertrag zu kündigen…
Gegen Zensur im Netz!!!
Hi Andre!
Vorab, ich bin weder einer von Lauck’s Anhämgern, noch einer aus der linken Szene.
Und trotzdem habe ich etwas dagegen, solche Seiten zu verbieten oder zu sabotieren.
Mir ist es lieber, ich bekomme offen mit, was in diesen Kreisen so los ist, als daß man alles sperrt und verbietet.
Auch andere Gruppen auf der Welt haben etwas gegen die Verfassungen „ihrer“ Länder und haben durch das Internet die Möglichkeit, Ihre Meinung zu verbreiten. Und das ist gut so.
Tja, und entweder bin ich mündig, mir mein eigenes Urteil darüber zu bilden, oder ich bin halt zu blöde dazu.
Letzteres wäre traurig, aber wohl nicht zu ändern - auch nicht durch Dich.
Versuch also bitte nicht, Deine Meinung über die von Anderen zu stellen, ich lasse es auch sein.
Demonstriere, entwerfe eigene Websites lass Dir sonstwas einfallen.
Ich gebe dir recht, dass die meinungsfreiheit ein Grundrecht ist. dies sollte auch nicht angetastet werden.
allerdigs sind dann solche nazi-seiten die schlechten auswüchse der amerikansichen meinungsfreiheit. und nach meinem empfinden hört die meinuungsfreiheit dort auf, wo sie anfängt, andere menschen wegen ihrer kultur oder ihres glaubens zu diskreminieren. und genau dass tut diese seite. Hast du sie dir mal angeschaut? Also wenn dort sogar zyklon-B verkauft wird, dann hört bei mir jede toleranz auf. Diese leute haben kein recht auf ihr Art von „Meinungsgfreiheit“. Auch ich gehöre nicht der linken szene an, aber wenn ich solche sachen sehe, dann werde ich wütend. man kann doc nicht alles rechtfertigen mit dem recht auf meinungsfreiheit. solche leute müssen bekämpft werden, und dürfen nicht das recht und eine plattform bekommen, ihre menschenverachtenden ideen und ansichten auch noch im web zu verbreiten. tut mir leid, aber diese leute bewegen sich damit in einem nicht demokratischen rahmen, und haben somit auch kein recht, ein demokratisches grundrecht wie die meinungsfreiheit in anspruch zu nehmen.
und wenn der provider in den staaten nichts dagegen unternimmt, dann muß man halt so versuchen, diesen scheiss irgendwie aus dem netz zu bekommen. und wenn man diese seite dafür hacken muss, ist dass auch ok!!!