Ich habe versucht, mich bei ebay anzumelden. In dem e-mail,dass ich dann bekommen habe, soll ich einen Link anklicken um die Registrierung zu bestätigen. Wenn ich den Link nicht anklicken kann, soll ich ihn kopieren und in meinen Browser einfügen. Wer erklärt mir, was mein Browser ist.Ich kann nämlich den Link nicht anklicken und komme hier nicht weiter. (Diese Anmeldung ist leider nur für fortgeschrittene Compibenutzer, denn die Hotline verweist mich auf ebendieses e-mail, mit dem ich nichts anfangen kann.
Danke für eure Antwort.
Corinna
Ich habe versucht, mich bei ebay anzumelden. In dem
e-mail,dass ich dann bekommen habe, soll ich einen Link
anklicken um die Registrierung zu bestätigen. Wenn ich den
Link nicht anklicken kann, soll ich ihn kopieren und in meinen
Browser einfügen. Wer erklärt mir, was mein Browser ist.Ich
kann nämlich den Link nicht anklicken und komme hier nicht
weiter. (Diese Anmeldung ist leider nur für fortgeschrittene
Compibenutzer, denn die Hotline verweist mich auf ebendieses
e-mail, mit dem ich nichts anfangen kann.
Der Browser ist das Programm, mit dem du im Internet surfst, in dem du also Webseiten betrachtest. Wenn du z.B. hier in wer-weiss-was Artikel schreibst oder liest, geschieht das mit Hilfe deines Browsers (ich vermute mal Internet-Explorer).
Oben im Fenster steht nun die Adresse von www, und genau hierein kopierst du die in der Mail angegebene Adresse(URL).
Zum Kopieren markierst du den kompletten Link mit der Maus, klickst auf die rechte Maustaste (der Zeiger muss auf dem markierten Link stehen!) und klickst auf kopieren.
Dann im Browser ins Adressfeld klicken (komplette URL ist dann markiert, rechte Maustaste und „einfügen“. Return Tase drücken und die eBay Seite sollte aufgerufen werden.
Zur Not kannst du natürlich auch die Adresse von Hand eintippen