Online Geld verdienen: mit Webcam?

Hallo Leute,

hab vor kurzem gelesen, dass man Geld mit Webcams online verdienen kann…

Irgendwie hört sich das verrückt an. Würd mich aber trotzdem mal interessieren, was das ist und wo es solche Angebote gibt.

Wer kann mir helfen?

Danke,

Monti

Damit, dass dir jemand zusachaut, wie du in deine Linse starrst, gibts sicher nichts. Ebenso wenig für einen Blick in dein Aquarium/deinen Hamsterkäfig oder auf die Kaffeemaschine. Damit erschöft sich bereits der Gesichtskreis der meisten privaten Webcams.

Bekanntlich verdienen aber verschiedene Leute ganz gut, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

• weiblich
  • etwas Holz vor der Hütte
  • einige exh. Neigungen

Sicher sind solche Angebote vorrangig in dieser Richtung zu verstehen.

mfg Günter

Hallo Günter,

danke für die sehr detailierten Infos :smile:

Hört sich irgendwie interessant an. Würd doch mal gerne wissen, wie weit solche Amateur-Junx und -Mädels gehen. Hast du ne Adresse für mich?

Monti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Monti,

weil es um’s Geldverdienen geht, ist sowas natürlich nicht kostenlos. Ja, nun, ich habe über das Internet noch nie etwas gekauft, Kreditkarte oder sowas gibts bei mir auch nicht. Ich hab mein Geld in der Tasche oder ich geh mal schnell zur Bank - also erübrigen sich solche Fragen überhaupt. Alles ziemlich altmodisch - oder nicht?

Berichte gibts immer mal im Fernsehen, aber ich denke, auf Sex-Seiten finden sich auch ausreichend Angebote.

mfg Günter