Möchte gerne was zu den 'Favoriten' fragen

Wenn ich mir einen neuen Link abspeichere erscheint er in der Leiste mit meinen „Favoriten“ meist mit einem kleinen Symbol vor dem Namen. Finde ich zum Wiedererkennen ganz hilfreich. Leider ist das aber weg, wenn ich das nächste mal den Rechner wieder anmache und alle Links sehen aus wie die kleinen Ameisen: blaues E auf einem weissen Blatt (oder was auch immer das darstellen soll). Kann ich irgendetwas (unkompliziertes bitte!) machen, um diese Symbole zu erhalten?
Danke Carsten

Hallo Carsten

ASFAIK werden diese Grafiken gleichzeitig wie der Cache gelöscht. Also einfach beim Verlauf im IE einige Tage hochhauen und dann kannst Du die Bilder (=Favicons) länger behalten.

Grüsse

Andrea

Danke Andrea. Schade, dass das nicht geht, die Sticker zu behalten. Als „Augenmensch“ käme ich beim Suchen zwischen den vielen, vielen Links besser zurecht. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum die gelöscht werden? So attraktiv finde ich dieses E eigentlich nicht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Carsten

Jepp, der Grund ist, dass sie im Cache mitgespeichert werden und der IE sie nicht mehr kennt, sobald dieser wieder geleert wurde. Da kannste meines Wissens einfach nix machen.

Grüsse

Andrea