welche Telefonnumer muß ich bei der Telekom anwählen, damit ich in den kostenlosen Tarif des TISDN-XXL-Paketes kommen kann.
Oder wird es automatisch von der Telekom erkannt, wenn ich mich über t-online einwähle.
Zu meiner Anmeldung wurde mir eine Zusatzinformation mit einer Telefonnumer gegeben, welche ich aber nicht mit allen möglichen Kombinationen von Kennwort, Profilname oder Anschlußkennung aktivieren kann.
welche Telefonnumer muß ich bei der Telekom anwählen, damit
ich in den kostenlosen Tarif des TISDN-XXL-Paketes kommen
kann.
Die kostenlosen Verbindungen bei XXL beziehen sich nur auf Telefonverbindungen über das Telekom Netz. Keinen privaten Anbieter vorwählen!!! Das surfen über T-Online ist nicht kostenlos. Dazu brauchst du einen Anbieter, der über eine „normale“ Ortseinwahl erreichbar ist, und keine Sondernummer mit 010xx hat. Welche Anbieter das sind, kannst du hier erfahren: http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?ortsvw…
Gruß,
Klaus
Oder wird es automatisch von der Telekom erkannt, wenn ich
mich über t-online einwähle.
Zu meiner Anmeldung wurde mir eine Zusatzinformation mit einer
Telefonnumer gegeben, welche ich aber nicht mit allen
möglichen Kombinationen von Kennwort, Profilname oder
Anschlußkennung aktivieren kann.
Unter Biligertelefonieren bin ich bei otelo fündig geworden.
ruf mal folgenden Link auf, auch da findest Du o.tel.o und andere Anbieter. Die Rufnummern und Passwörter für die DFÜ-Verbindung sind auch gleich mit angegeben.
Du bist nicht an irgendeine dieser Nummern gebunden, sondern kannst jede dieser Nummern benutzen.
Als ich noch kein DSL hatte, hab ich mich von Lübeck aus in München eingewählt, weil ich dort besser Verbindung bekam. Mit ISDN XXL sind die Gespräche (und somit auch das Surfen) bundesweit kostenlos.