0190-Nummern aus dem Netz?

Hi,

Ich habe auf einer HP gesehen das man sich kostenlose 0190-Nummern holen kann und durch diese dann Geld verdienen kann. Man selbst muß nicht einmal einen Service anbieten dieser wird von der Betreiber-Firma kostenlos gestellt. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Nummern??? Fände es nicht schlecht ohne große Mühen etwas Geld zu verdienen. Also lasst euch mal drüber aus.

Ciao Stefan

Hallo Stefan,

empfehlen kann ich dir
http://www.0190-pass.de/
Die Bezahlung erfolgt zuverlässig, Einbau und Handhabung sind gut erklärt.

Gruss
Klaus

MOD:
Explizite URL gekürzt (kommerziell)
Pia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn ich schon an diese Nummer denke, dann stellen sich mir alle vorhandenen Haare auf! Darum mein kleiner Hinweis. Biete nur Sachen an, bei denen die Leute vorher wissen, um was es geht. Gebe Deine komplette Adresse an und auch die Preisangabe, was die Info kosten soll! Vermeide Spams, egal welcher Art, sonst bekommst massiv Ärger. Es gibt nämlich einige Leute, die - nicht nur http://www.spamflam.de - was gegen Spams haben. Beispielsweise arbeiten wir mit folgenden Organisationen zusammen:

derzeit hat die Bundesregierung eine sog. kleine Anfrage der FDP auf dem Tisch (ob die FDP Unterlagen von uns hat? The answer is blowing in the wind…) und sie will wissen, was die hohen Herren iS Spams unternehmen wollen.

Also mein Hinweis, vielleicht auch lästige Belehrung, verschone uns mit Spams.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Klaus,

empfehlen kann ich dir
http://www.0190-pass.de/
Die Bezahlung erfolgt zuverlässig, Einbau und Handhabung sind
gut erklärt.

und - wie läuft es in der Bezahlpraxis? Sechs Wochen Dauer ab Monatsende also faktische 6-8 Wochen erscheint mir doch etwas lang, für einen Service, der komplett per Computer abgewickelt wird.

Übrigens: Nachdem sich immer mehr Viren und Trojaner ausbreiten die einen 0190-Dialer in die Telefonnummer für die Internetverbindung einklinken und die Telekom als Herausgeber solcher Nummern diesem Missbrauch kein Ende setzen will, habe ich die 0190 für mich sperren lassen (dann habe ich was Schriftliches, wenn sie mir wieder eine abrechnen wollen…).

Ich kenne zudem sehr viele Leute, die das auch so handhaben. Und es werden immer mehr.

Könnte mir vorstellen, dass dieses Geschäftsmodell bald einschläft, solange die Telekomiker die Herausgabe von Servicerufnummern so lax handhaben.

Gruß,

Guido Strunck

Hi,

Ich habe auf einer HP gesehen das man sich kostenlose
0190-Nummern holen kann und durch diese dann Geld verdienen
kann. Man selbst muß nicht einmal einen Service anbieten
dieser wird von der Betreiber-Firma kostenlos gestellt. Hat
hier jemand Erfahrungen mit solchen Nummern??? Fände es nicht
schlecht ohne große Mühen etwas Geld zu verdienen. Also lasst
euch mal drüber aus.

Ciao Stefan

Missverständniss: Mein Artikel sollte eher auf die einrichtung einer gebphrepflichtigen Flirt-line bezogen sein sorry