Hallo!
Kennt sich hier jemand mit Incredimail aus?
Liebe Grüße,
Empathy
Hallo!
Kennt sich hier jemand mit Incredimail aus?
Liebe Grüße,
Empathy
Hallo Empathy,
ich habe Incredimail schon recht lang.
Was für Infos brauchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
MfG Userine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe Incredimail schon recht lang.
Was für Infos brauchst Du denn? Vielleicht kann ich Dir ja
helfen.MfG Userine
Fein, ja, ich hoffe, Du kannst mir helfen. Ich kann meine Emails in Incredimail nicht mehr öffnen. Die älteren schon noch, die die ich noch in einen Ordner schieben konnte auch, aber seit ein paar Tagen die neuen nicht mehr. Sie werden nicht geöffnet.Inzwischen geht verschieben auch nicht mehr.
Ähnliches Problem hatte ich schon vor 2-3 Monaten, da half nur deinstallieren und neu installieren, aber damit waren alle meine Mails auch weg. Das wollte ich nicht nochmal haben. Weiß nur nicht, was nun tun, Update drüberinstalliert habe ich, hat auch nichts genützt.
Und was mache ich jetzt? Möchte meine Mails doch lesen und auch mein gelibtes Incredimail wieder nutzen.
Weißt Du Rat?
Liebe Grüße, *hoff*
Empathy
Hallo Empathy,
Fein, ja, ich hoffe, Du kannst mir helfen. Ich kann meine
Emails in Incredimail nicht mehr öffnen. Die älteren schon
noch, die die ich noch in einen Ordner schieben konnte auch,
aber seit ein paar Tagen die neuen nicht mehr. Sie werden
nicht geöffnet.Inzwischen geht verschieben auch nicht mehr.
Ich habe Dir jetzt mal versuchshalber eine Mail geschickt.
Ähnliches Problem hatte ich schon vor 2-3 Monaten, da half nur
deinstallieren und neu installieren, aber damit waren alle
meine Mails auch weg. Das wollte ich nicht nochmal haben. Weiß
nur nicht, was nun tun, Update drüberinstalliert habe ich, hat
auch nichts genützt.
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
Hast Du ehe das mit Deinem Problem begann, ein neues Programm installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert?
Vielleicht beim ersten mal auch schon?
Hast Du schon mal einen Virentest durchgeführt? Das würde ich auf alle Fälle tun!
Und was mache ich jetzt? Möchte meine Mails doch lesen und
auch mein gelibtes Incredimail wieder nutzen.
Jetzt schauen wir mal.
Im Notfall hilft wirklich nur deinstallieren und wieder neu installieren. Damit aber Deine Mails aber nicht verloren sind und verschieben ja nicht mehr geht (ansonsten hättest Du alle Deine Mails eben in Outlook Express verschieben können), speichere sie doch auf Diskette.
Weißt Du Rat?
Eigentlich läuft Incredimail sehr stabil, deshalb könnte auch ein Virus die Ursache sein.
Liebe Grüße
Userine
Hi Du liebe Userine
Ich habe Dir jetzt mal versuchshalber eine Mail geschickt.
Ging zu öffnen, ja das macht er wieder, nur grundsätzlich ohne Text. Das kann ich dann nur bei Gmx nachlesen. Zum Glück habe ich es da erstmal wieder so, daß er die Nachrichten auf dem Server beläßt.
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
Windoof 98
Hast Du ehe das mit Deinem Problem begann, ein neues Programm
installiert oder irgendwelche Einstellungen verändert?
Nee, wüßte ich jetzt nicht.
Hast Du schon mal einen Virentest durchgeführt? Das würde ich
auf alle Fälle tun!
Auch getan:frowning:
Jetzt schauen wir mal.
Im Notfall hilft wirklich nur deinstallieren und wieder neu
installieren.
Ja!
Damit aber Deine Mails aber nicht verloren sind
und verschieben ja nicht mehr geht (ansonsten hättest Du alle
Deine Mails eben in Outlook Express verschieben können),
speichere sie doch auf Diskette.
Ich glaube, Verschieben geht wieder, ich konnte aber noch nie Mails von Incredimail zu Outlook bringen, weil Outlook Incredimail nicht kennt. Andersherum, mit I. von O. abholen, keine Prob
Eigentlich läuft Incredimail sehr stabil, deshalb könnte auch
ein Virus die Ursache sein.
afaik bin ich „sauber“. Wie kann ich nun vorgehen? Weißt Du Rat?
Liebe Grüße,
Empathy
Hi,
also ich nutze auch Incredimail…wie du ja schon mitbekommen hast *gg*. Hatte komischerweise diese woche auch 1-3 Mails bekommen, die bei mir ohne Text, Inhalt ankamen. wie ich gemerkt habe, kamen die alle von GMX. wEiss nun auch nicht wo der Fehler liegt, ob bei Incredimal oder sonstwo. Ich mach mir auch keinen Kopf drum, denn jetzt funktioniert es auch wieder, war komischerweise alles an einem tag als diese mails ohne text kamen.
Da hilft dann vielleicht nur noch neu installieren, vorher die Mails speichern…wenn es wirklich zum dauerproblem wird.
Viele Gruesse von Rahja
Hallo Empathy,
Incredimail hatte unter Win 98 auch mal so einen Aussetzter. Da half auch nur deinstallieren und neu installieren.
Jetzt unter Win XP läufte es (zumindest derzeit
) ohne Probleme.
Ich kann Dir nur raten, speichere Deine Mails ab und lösche Incredimail. Da Du das Problem ja schon mal hattest, solltest Du darauf achten, dass Du wirklich alles von von Incredimail auf Deiner Festplatte entfernst.
Gib nach dem deinstallieren unter „suchen“ einfach Incredimail ein und alles, was dann gefunden wird, sollte ebenfalls gelöscht werden. Erst dann Incredimail wieder neu installieren!
Viel Glück.
Liebe Grüße Userine
Hi Userine!
Heißt das denn nun wirklich, daß ich hunderte von Mails per Hand abspeichern muß? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Liebe, wieder mal hoffende,
Empathy
Hallo Empathy
ups - hunderte?
Hm, also da ich alle wichtigen Mails ausdrucke (ich bewahre höchstens die auf, die ich nicht gleich erledigen kann, also 2-3), muß ich jetzt passen!
Aber stell doch diese Frage mal im Brett „E-Mail…“, dort kann man Dir bestimmt helfen.
Liebe Grüße Userine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]