wer kennt einen guten Anbieter, der fuers Surfen bezahlt. Deutsche Firmen waeren nicht schlecht, da man bei auslaendischen nicht so sicher ist, ob die ueberhaupt bezahlen. Das Problem ist, das bis jetzt wirklich kein Anbieter sein Programm gestartet hat, oder kennt Ihr welche ?
hi,
guck mal auf http://www.freewebnow.de
mein Favorit ist bis jetzt FairAd (deutsch).
Allderdings zahlen die für direkt geworbene Kunden nicht viel sondern erst in den unteren stufen (siehe übersichtstabelle)
cu
Also ob Du am Ende Geld von einer Deutschen Firma bekommst, ist ja genauso unsicher.
Aber es gibt eine die schon gestartet ist.
Cyber Profit. Und zwar haben die am 16.12 die ersten 30.000 Freigeschaltet. Bis zum ende des jahren sollen weitere folgen.
Dieser Anbieter zahlt 0,90 DM pro Stunde.
Das Programm läuft bei mir sehr stabiel. Und gut bei denen ist auch das man nicht unbedingt den Browser offen halten muß.
Denn z.B. Spedia zählt nur sollange man im Browserfenster aktiv ist. Sowie dieser geschlossen wird, oder eine anderes Programm in den Vordergrund gehohlt wird zählt Spedia nicht mehr.
Also ist die cash maschine von cyberprovit für den Anfang nicht schlecht. Aber wer weiß was die anderen Anbieter so bringen???
Also ich finde es egal, ob es eine deutsche Firma ist oder eine andere, denn unsicher kann es so oder so sein.
Das Problem ist doch, dass die meisten Programme noch nicht laufen, wenn Du Dich anmeldest.
Hier habe ich einen, wo Du Dich anmelden kannst und Dir sofort das benötigte downloaden kannst. Danach läuft es bereits. Die Adresse lautet: www.desktopdollars.com
-Hilde
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]