Entwicklungsbericht

Von: , Frage gestellt am Mo, 13. Jun 2005

Liebe Wissenden,

bei mir auf der Arbeit (Kindertagesstätte) müssen wir eine Bildungsdokumentation über jedes KInd, dass zu uns in die Einrichtung kommt anlegen.

Dazu gehört auch ein Entwicklungsbericht.
Nun sammeln wir, meine Kollegen und ich, Unterlagen darüber, wie man diesen Entwicklungsbericht schreibt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Wer kann mir Tipps geben, wo ich im Internet solche Vorlagen finde?
Oder hat sogar jemand welche bei sich auf dem Rechner???

Vielen Dank für die Hilfe

1 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Entwicklungsbericht

    Hallo Esmiralder,
    ob mein Tipp jetzt der Renner ist, weiß ich nicht..
    Aber, in Rheinland-Pfalz z.B. gibt es sogenannte PZ, Pädagogische Zentren, die sich mit Bildungsstandards uvm. beschäftigen, z.B. Bad Kreuznach, Pirmasens.
    Oder Du wendest Dich an Deine für Dich zuständige Weiterbildungsstelle (i.d.R. JugendpflegerIn, beim Jugendamt,so nennt sich das bei uns), bzw. Du kontaktierst evtl. das zuständige Schulamt.
    Freundlicher Gruß von Achim [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!