Hi Rahja!
Ich war interessiert Abi via Fernschule nachzumachen.
Also dieses kostenlose Studienhandbuch von ILS angefordert.
Tessa hat recht: das steht nicht viel drinnen, heraustechend sind die vielen verschiedenen Kurse.
Vor einem Jahr lagen die Preise angefangen von 200DM bis zu 400DM pro Monat. Hm, dann rechne gut Ein, bis Drei Jahre mit ein...nicht grad billig.
Und bevor man sich unsicher ist, es überhaupt zu schaffen (=Selbstdisziplin!), sollte man es sich dreimal überlegen.
So, und eine Sache noch, die mich ZIEMLICH genervt hat: die ILS Leute habe noch ca. ein dreiviertel Jahr Prospekte, 'Sonderangebote' geschickt, einfach nicht locker gelassen, nur gut, dass ich keine Telefonnummer angab...
Das musst Du Dir so vorstellen wie die billigen Sexkataloge die immer ein 'einmaliges, supertolles, nur für Sie reserviertes' Sonderangebot schicken, weil man ja sooo ein treuer Kunde ist (obwohl nie was bestellt...)! *nerv*
Neuerdings läuft sogar schon TV Werbung für ILS...was soll ich sagen, ich bin JEDER TV Werbung gegenüber skeptisch :))
>Abitur-MAX! Mit schlanken Bauch zur Hochschulreife...!<
Schau Dich doch mal bei den anderen Links um, was ich übrigens jetzt auch tun werde :)
Gruss,
Nicole