Tipps für Semesterarbeit (Physiotherapie) ?

Hallo, meine Tochter lässt fragen:

„…Ich stehe in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Bin jetzt im 5. Semester und im Fach „Wissenschaftliches Arbeiten“ steht nun eine schriftliche Semesterarbeit an. Unglücklicherweise bin ich wie gelähmt und bräuchte einen Denkanstoss für ein Thema. Meine erste Idee war „Körperhaltung + Gebiss“ aber nun kann ich mir kein praktisches Beispiel vorstellen. Bei dem auszusuchenden Thema wäre es von Vorteil wenn ich auch ein praktisches Beispiel bringen könnte.
Für Ideen für ein sinnvolles Thema wäre ich dankbar.
Mein Vater leitet es an mich weiter.
Danke im Voraus.
Anja Anyonym1…“

Genauso soll es sein. Wenn jemand Vorschläge machen kann/will - bitte.

Danke.
Anonym