Antwort von
nach 5 Tagen
hilfreich
Danke an alle!
Hi Fritz!
Wer und wie hat wer was festgestellt ?
Wie hat sich das bei Dir ausgewirkt ?
Bist Du krank geworden, seit Du in diesem
Zimmer schläfst ?
Also, hmm, festgestellt hat das ein Homöopath mit vermutlich irgendner besonderen Berufsbezeichnung, die ich mir leider nicht merken kann. Macht jedenfalls Akkupunktur und irgendwas mit Pulsabweichung... ich kann mir das beim besten Willen nicht merken (genausowenig wie seinen Namen (obwohl, so langsam geht's)... wahrscheinlich sendet der selbst Strahlung aus ;0>).
Wie auch immer, mein Bruder ist zuerst bei ihm gewesen - der Ärmste litt seit 10 Jahren unter echt heftiger Akne, tja, und was soll ich sagen, jetzt ist sie weg!
Und da ich auch nicht gerade mit reiner Haut gesegnet bin, zudem noch jede Menge Allergien hab, dachte ich mir, probier's doch mal.
Mein Bruder (schläft etwa auf gleicher Höhe, bloß ein Stockwerk tiefer) soll auch über ner Wasserader geschlafen haben. Wir hatten allerdings keine Lust, zighundert Mark für nen Pendler auszugeben, und dann vielleicht auch nochmal werweißwieviel für Gegenmaßnahmen. Mein Bruder hat ein sehr leeres Zimmer, also hat er mal einfach das Bett auf die andere Seite gestellt. Geht bei mir aber nicht.
Deshalb frag ich halt.
Probieren kann man's ja mal, denn ich muss wirklich sagen, von den guten alten Schulmedizinern hab ich echt die Nase voll...
Da hat mir doch tatsächlich mal einer verklickern wollen, ich hätte verschleppte Angina in der Lendenwirbelsäule, weil ich solche Rückenschmerzen hatte - mein Krankengymnast hat dann nur mit Hinkucken bemerkt, dass mein rechtes Bein kürzer ist (was der Arzt anscheinend nichtmal mit Röntgen feststellen konnte). Hab mir ne stinknormale Sohle in den rechten Schuh gelegt, und nie wieder solche Rückenschmerzen gehabt........
Versuch folgendes;
Kauf eine Rolle Alu-Folie, den Boden
unter dem Bett überlappend ( 5cm)
belegen.
Das ganze mit Zeitungen(mehrfach) oder
Packpapier überdecken (als Berührungs-
schutz gegen El.stat. Aufladungen.)
Hm, werd ich mal versuchen, obwohl mein Vater dann wahrscheinlich umwelttechnisch ne fette Krise kriegt ;0)
Der glaubt da eh nicht dran, wie ja so manch anderer auch. Ich? Tja, ich halte es für durchaus möglich. Zumindest halte ich es für keinen Grund, einen Glaubenskrieg anzuzetteln. Soll doch jeder glauben, was er will. Ich halte mich zumindest für misstrauisch genug, nicht jeden Scheiß mitzumachen, wie eben einen Pendler bestellen, der 500 DM für seinen Dienste nimmt!!!
Dann doch lieber Pickel.
Ciao, und danke an alle
Annie