Telekinese? Gibt es das?

Von: , Frage gestellt am Di, 26. Aug 2003

Hallo,

Ich habe einmal von leuten gehört die Dinge bewegen können ohne sie anzufassen.

Stimmt das und wenn ja ist es erlernbar.

Danke

27 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Minuten 0 hilfreich
    Re: Telekinese? Gibt es das?

das ist alles nur fake, meiner ansicht nach, wirklich, man hört geschichten erzählts weiter und irgendwann hat mal ein kleines kind eine 20 tonen schwere kuh hochgehoben, ... obwohls ne kleine spielzeug kuh war, ... und auserdem 20 tonnen ? egal hehe,

aber eins geht, man kann dinge bewegen ohne sie zu berühren, .. blasen ...

nein, meiner ansicht nach ist das alles blödsinn, das einzige was ich wirklich glaube/weiß/intressiert und was ich bewundere sind Shaolin Mönche, das find ich bewunderns wert, was die leisten können [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Telekinese? Gibt es das?

das einzige was ich wirklich glaube/weiß/intressiert und was ich bewundere
      sind Shaolin Mönche, das find ich bewunderns wert, was die
      leisten können
      Aber selbst die Mönche beherrschen die Telekinese nicht.
      PS: warst du mal bei einer dieser "Liveshows" von den Mönchen dabei? Richtig krass was die alles so machen.

• Antwort von nach 17 Stunden 1 hilfreich
        Re^3: Telekinese? Gibt es das?

selbst der dödel, der in den 80gern im Fernsehen Löffel verbog hat später zugegeben, dass ein Trick dabei ist, und keine T-Kin.
        Susanne

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Telekinese? Gibt es das?

selbst der dödel, der in den 80gern im Fernsehen Löffel verbog
          hat später zugegeben, dass ein Trick dabei ist, und keine
          T-Kin.
          Susanne
          siehste? alles show

mfg esi

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
            Re^5: Telekinese? Gibt es das?

alles show??? wieso soll man denken, alles wäre show wenn man selbst nicht vom gegenteil überzeugt worden ist. es könnte funktinonieren, ich weiß es aber nicht, weil ich es nicht gesehen habe. bis jetzt...
            also kann ich mir schon gar nicht das urteil erlauebn, gibts nicht!;-)
            ich kenne keinen der telekinese kann. aber ich bin mir zu 1000% sicher das der menschliche geist viel mehr leisten kann als er leistet. bzw. das gehirn.also bestimmt auch per willenskraft dinge bewegen, man muß nur wissen wie es geht, vielleicht könnte man es schulen. ich habe z.b. teilweise träume die sich um zukünftiges handeln und sich auch efüllen. ist doch auch schon was;-) meine freundin sieht oder spührt dinge die passieren werden.dann auch passieren.
            also sagte ich bestimmt nicht das es telekinese nich geben soll...
            grüsse rachaela

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^6: Telekinese? Gibt es das?

Hallo rachaela,
              Auch ich hab erfahrung im wahrträumen, aber dennoch kann ichnur sagen, was mir bisher begegnet ist und bisher ist jeder, der behauptet hat, das er telekinetische Kräfte hat, aufgeflogen. Irgendwo hat auch der Geist evtl. Grenzen und wenn es nur die Schwerkraft ist, die dagegen spricht.
              Susanne

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^7: Telekinese? Gibt es das?

jop ganz der meinung bin ich auch, und zu den Träumen, das hab ich auch oft, solche deja vus (wenn man das so schreibt), in dem augenblick erinnert mich das ganze an einen Traum, und ich denk mir jedesmal :" also wenn mir das so bekannt vorkommt, dann wird jetzt was schlimmes passieren oder?" ist natürlich blödsinn, aber schonmal einen Traum gehabt der "wahr geworden" ist, in einer Umgebung die du nochnie zuvor gesehen NOCHNIE ?

also bei mir ist das so mit solchen träumen:

Leute die ich kenne, umgebung die ich kenne usw. usw. das sich im gehirn einfach nur eine 2te realität für ein paar sekunden (TRaum) bildet und man alles verarbeitet, und da kommts shcon öffters vor das man ein deja vu erlebt,

und das mit telekinese find ich absoluten blösinn wirklich, da gibt es ja diesen einen Film, mit John Travollta - Phenomän oder so heisst der , wo er am schluss eine schwarze Brille nur durch gedanken zum Drehen auf einen Tisch bringt, hört sich doch ganz nett und aufregend an, aber zeig mir einen der das nachmacht ohne Trick ^^ obs ein magnet, ein dünner Faden oder was auch immer ist , es geht nicht und es wird nie gehen nur durch Gedanken,

mfg Esi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
              Re^8: Telekinese? Gibt es das?

Hi@esi und susanne,

ja klar. Man kann immer versuchen für alles ne "logische" Erklärung zu finden. Aber das ist mir viel zu anstrengend, darüber nachzugrübbeln, weil dann doch auch nur Vermutung:-)))Ist das Gehirn so gut erforscht?!, nein:-)

Ich bin immer noch der Meinung es könnte sein,vielleicht sehe ich irgendwann mal so ein Phänomen und ich kann mich überzeugen das es keine Spinnerei ist.

Sicher gibts auch viele die nur eine Show abziehen...Ganz bestimmt. Aber alle???

Das mit meinen Träumen ist nichts aussergewöhnliches. Und trifft auch wirklich 100% zu. Ich träume natürlich nicht jede Nacht...sowas. Aber wenn ichs dann träume(was zukünftiges), weiß ich das das so ein Traum war und das der passieren wird. Auch wenn der Traum noch so abwegig erschien. Mich schockt dann das Eintreffen nicht mehr:-)Aber wie gesagt, ich will das nicht versuchen logisch zu erklären oder sonstwas. Ist einfach da und auch nicht so doll oft, daß es mir jetzt Angst macht.

Grüss euch...Rachaela

P.S. Ich glaube zum Beispiel auch an andere mystische Phänomene und "Fabelwesen" und beschäftige mich damit:-)

• Antwort von nach 2 Tagen 2 hilfreich
              Re^9: Telekinese? Gibt es das?

Man kann immer versuchen für alles ne "logische"
              Erklärung zu finden. Aber das ist mir viel zu anstrengend,
              darüber nachzugrübbeln, weil dann doch auch nur
              Vermutung:-))
              tja, so ist das.
              so sollten esoteriker und andere wundergläubigen immer vorgehen, dann
              wird alles endlich ganz einfach, licht und hell.
              meine rede.

weiter so,
              grÜßlein,
              frank

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!