Ufos mit Hakenkreuz

Hallo Schläfer, Wissende seid gegrüßt,

Ich denke dass dieser Artikel unter Parawissenschaften auch gut aufgehoben ist.

In der ersten Ausgabe des Buches: Das große Buch der Bundeswehr von Hans Gottberg, Reutlingen, 1970 wird auf Seite 258, davon berichtet, wie Deutschland Flugscheiben – Ufos – baute.
Auch in dem Buch: Jenseits von Top Secret von Timothy Good im Verlag Zweitausendeins, ist auf Seite 130 ein Zeitungsartikel der Associated Press vom 13. Dezember 1944 abgedruckt. Die Überschrift davon lautet „Silberbälle schweben in der Luft. Neueste Kriegswaffe der Nazis.“

Weshalb werden spätere Ausgaben ähnlicher Bücher mit fast demselben Themengebiet zensiert (z.B. Das große Buch der Bundeswehr, ab der 2. Auflage, Geheimgesellschaften des 20.Jahrhunderts von Jan van Helsing wurde sogar ganz verboten usw.)?

Im „Spiegel“ vom 18.01.1956 heisst es: „Neuschwabenland“ (Stützpunkt 211) „ist ein reichsdeutsches Hoheitsgebiet in der Antarktis seit 1938 und konnte 1945 oder danach, nicht wie das deutsche Mutterland erobert, feindbesetzt oder zerstört werden. Alle diesbezüglichen Versuche schlugen bisher fehl.“

Was ist aus dem Luftwaffen/U-Boot Stützpunkt 211 (Neuschwabenland-Antarktis) geworden?

Sogar in den neuen Atlanten ist in der Antarktis Neuschwabenland verzeichnet. Gehört es also immer noch zu Deutschland?

Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff, einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger samt einem kompletten Versorgungssystem eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die Operation namens „High Jump“ abbrechen, obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach Hause und wodurch entstanden die hohen Flugzeugverluste?

Was meinte Admiral Byrd damit, als er der Presse erkärte: „Es sei bittere Wirklichkeit, dass im Falle eines erneuten Krieges mit Angriffen von Fliegern gerechnet werden müsse, die von einem Pol zum anderen fliegen können?“ Im weiteren ließ er verlauten, dass es dort eine fortgeschrittene Zivilisation gab, die mit der SS zusammen Ihre hervorragenden Technologien benutzten?

gruss
georg

Hallo Schläfer, Wissende seid gegrüßt,

Ich denke dass dieser Artikel unter
Parawissenschaften auch gut aufgehoben
ist.

In der ersten Ausgabe des Buches: Das
große Buch der Bundeswehr von Hans
Gottberg, Reutlingen, 1970 wird auf Seite
258, davon berichtet, wie Deutschland
Flugscheiben – Ufos – baute.

Eines kriegst Du hier wohl etwas durcheinander : Warum sind Flugscheiben = Ufos? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Flugscheiben wollte man schon immer bauen.

Auch in dem Buch: Jenseits von Top Secret
von Timothy Good im Verlag
Zweitausendeins, ist auf Seite 130 ein
Zeitungsartikel der Associated Press vom
13. Dezember 1944 abgedruckt. Die
Überschrift davon lautet „Silberbälle
schweben in der Luft. Neueste Kriegswaffe
der Nazis.“

Ich war 1960 bei der Bundeswehr und es gab zu der Zeit noch ehem. Wehrmachts/Luftwaffenangehörige, welche die Konstruktion dieser Flugkörper noch mitgemacht haben. Die Dinger flogen nur nicht. Das war genau so ein Flopp, wie der 150 to-Panzer „Maus“.
Wunderwaffen hießen diese Dinger alle nur, weil sich jeder wunderte, wie man solchen Schrott bauen konnte.

Weshalb werden spätere Ausgaben ähnlicher
Bücher mit fast demselben Themengebiet
zensiert (z.B. Das große Buch der
Bundeswehr, ab der 2. Auflage,
Geheimgesellschaften des 20.Jahrhunderts
von Jan van Helsing wurde sogar ganz
verboten usw.)?

Im „Spiegel“ vom 18.01.1956 heisst es:
„Neuschwabenland“ (Stützpunkt 211) „ist
ein reichsdeutsches Hoheitsgebiet in der
Antarktis seit 1938 und konnte 1945 oder
danach, nicht wie das deutsche Mutterland
erobert, feindbesetzt oder zerstört
werden. Alle diesbezüglichen Versuche
schlugen bisher fehl.“

Was ist aus dem Luftwaffen/U-Boot
Stützpunkt 211

Die Wehrmacht hatte überall Wetterstationen, die dann aufgegeben wurden.

(Neuschwabenland-Antarktis) geworden?

Sogar in den neuen Atlanten ist in der
Antarktis Neuschwabenland verzeichnet.
Gehört es also immer noch zu Deutschland?

Sieh Dir mal die Karte von Neuguinea an oder Namibia, überall deutsche Namen. Das hat doch mit den Besitzverhältnissen nichts zu tun. Uns gehört doch auch der Humboldtstrom nicht! Oder vielleicht die zwei Dutzend Städte in den USA die Hamburg heißen.

Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit
knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff,
einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger
samt einem kompletten Versorgungssystem
eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die
Operation namens „High Jump“ abbrechen,
obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung
hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach
Hause und wodurch entstanden die hohen
Flugzeugverluste?

Was meinte Admiral Byrd damit, als er der
Presse erkärte: „Es sei bittere
Wirklichkeit, dass im Falle eines
erneuten Krieges mit Angriffen von
Fliegern gerechnet werden müsse, die von
einem Pol zum anderen fliegen können?“ Im
weiteren ließ er verlauten, dass es dort
eine fortgeschrittene Zivilisation gab,
die mit der SS zusammen Ihre
hervorragenden Technologien benutzten?

Wer denn die SS eine fortgeschrittene Zivilisation? Das erzähl nur niemanden!
Georg, träum schön weiter!

gruss
georg

Hallo Ihr Schläfer da draussen, Hallo WERNER,

Eines kriegst Du hier wohl etwas
durcheinander : Warum sind Flugscheiben =
Ufos? Das eine hat mit dem anderen
nichts zu tun. Flugscheiben wollte man
schon immer bauen.

Hast du das Buch gelesen? Gottberg verwendet selbst das Wort „Ufo“.

Die Wehrmacht hatte überall
Wetterstationen, die dann aufgegeben
wurden.

Aber es ist doch wohl ein unumstößlicher Fakt, dass Byrd total geschlagen zurückkam.
Ich glaube nicht, dass eine Handvoll Meteorologen 3600 Mann getötet und die meisten seiner Flugzeuge zerstört haben?!
Hätte Deutschland mehr von diesen Meteorologen gehabt wäre der Krieg anders ausgegangen!!! Oder?

Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit
knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff,
einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger
samt einem kompletten Versorgungssystem
eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die
Operation namens „High Jump“ abbrechen,
obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung
hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach
Hause und wodurch entstanden die hohen
Flugzeugverluste?

Dazu kann man wohl nicht viel sagen??
Du hast wohl keine Antwort darauf gehabt ist da also doch was dran. Schau dir doch mal ein paar Adressen über Neuschwabenland an.!(ich hoffe du weisst wie man eine Suchmaschine benutzt!!!)

Hallo Ihr Schläfer da draussen, Hallo
WERNER,

Eines kriegst Du hier wohl etwas
durcheinander : Warum sind Flugscheiben =
Ufos? Das eine hat mit dem anderen
nichts zu tun. Flugscheiben wollte man
schon immer bauen.

Hast du das Buch gelesen? Gottberg verwendet selbst das Wort „Ufo“.

Daran siehst Du schon, was für ein schwachsinniges Buch der geschrieben hat.
Ufo heißt doch wohl : Unidentifizierbares Flugobjekt. Richtig? Also schreibt er von bekannten Flugobjekten als unbekannten FlO.

Die Wehrmacht hatte überall
Wetterstationen, die dann aufgegeben
wurden.

Aber es ist doch wohl ein unumstößlicher
Fakt, dass Byrd total geschlagen
zurückkam.

Byrd war Forscher und hat schon 1928-1930 in die Antarktis Exspeditionen und Flüge unternommen. 1929 überfliegt er den Südpol.

Ich glaube nicht, dass eine Handvoll
Meteorologen 3600 Mann getötet und die
meisten seiner Flugzeuge zerstört haben?!
Hätte Deutschland mehr von diesen
Meteorologen gehabt wäre der Krieg anders
ausgegangen!!! Oder?

Welche 3600 Mann wurden denn getötet? Es wurde ein Großteil der amerikan. Soldaten in der Antarktis stationiert. Wahrscheinlich meinst Du die. Das war in der Zeit des kalten Krieges und die US-Amerikaner fingen an, sich überall breit zu machen.

Warum versuchte US-Admiral Byrd 1947 mit
knapp 4000 Soldaten, einem Kriegsschiff,
einem voll ausgerüsteten Flugzeugträger
samt einem kompletten Versorgungssystem
eine Invasion der Antarktis?
Warum musste er nach knapp 8 Wochen die
Operation namens „High Jump“ abbrechen,
obwohl dieser 8 Monate Zeit zur Verfügung
hatte?
Weshalb kehrten nur noch 400 GI´s nach
Hause und wodurch entstanden die hohen
Flugzeugverluste?

Dazu kann man wohl nicht viel sagen??
Du hast wohl keine Antwort darauf gehabt
ist da also doch was dran. Schau dir doch
mal ein paar Adressen über
Neuschwabenland an.!(ich hoffe du weisst
wie man eine Suchmaschine benutzt!!!)

Ich hoffe Du weißt, wie man Westermanns Schulatlas liest. Dort findest Du Neuschwabenland ungefähr zwischen dem 10°Ost und 10°West.
Dies ist der, den Deutschen von der Weltorganisation überlassene Sektor zur Erforschung. In diesem Sektor steht heute die Georg v. Neumeyerstation.
1938 - 39 fand dort die deutsche „Schwabenland-Expedition“ statt. Es nahmen nicht nur deutsche Forscher teil, sondern sie war, wie heute auch üblich, international besetzt. Also unter den Augen der Weltöffentlichkeit, legte der gute alte Himmler dort seinen U-Bootstützpunkt an.
Vielleicht wohnen die PGs ja heute noch dort!
Schorsch, schlaf weiter!
Gruß Werner

Vielleicht interessiert die die Website www.drylake.cjb.net

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Werner glaubt,Ahnung zu haben; Georg,verzeih’ ihm!
Schalom liebe Streiter,

Werner hat ein wenig Faktenwissen, sogar etwas mehr als der Durchschnitt! Ihm steht aber auch nur „konventionelles“ Quellen-Material zur Verfügung. Georg, das solltest Du berücksichtigen, der Du besseres, von der etablierten „Systemstatthalter-Clique“ in der brD nicht zensiertes und sogar sehr viel weitergehendes Material hast. - Hier erinnere ich des weiteren an den Verwalter für „Geheime Reichssachen“ der SS, Wilhelm Landig, der bis vor 2 Jahren „weiterhelfend“ zur Verfügung stand; der ist Juli 1998 in Österreich an Altersschwäche verstorben. Herr Landig hat drei wichtige Bücher über die bahnbrechenden SS-Flugscheibenprojekte in Prag und anderswo, teilweise im Eigenverlag, veröffentlicht: die berühmte „Thule-Buch-Reihe“! Ist noch beziehbar, aber etwas „schwieriger“! Es war mir vergönnt, alle drei Bände des kompetenten und bis ins hohe Alter hinein freundlich und hilfs-bereiten Herrn W. Landig zu lesen. Dadurch wird auch die Covered-Operation „Paperclip“ der USA-Spezialtruppen verständlich sowie das vielen „etablierten System“-Geschichts-„Forschern“ immer noch unverständliche Vorpreschen gepanzerter Verbände der USA im „Eilmarsch“ bis nach Thüringen hinein, siehe das „Manhattan“-Projekt der SS dortselbst und ihre nuklearen Versuchsreihen (Es gibt zwei weiterführende Taschenbücher mittlerweile darüber, von Ex-DDR-Hobbyforschern, die von ihren Besatzern ebenfalls an weitergehender Recherche bis 1990 völlig „geblockt“ waren!). Die Sondertruppen der US-Besatzer, die bis kurz vor Prag kamen, mein leiblicher Vater war damals Zeuge dieses damaligen US-Vorstoßes, konnten aber die sehr weit fortgeschrittenen verschiedenen Flug-scheiben-Projekte unter SS-Leitung nicht mehr „ergaunern“, weil sie rechtzeitig „ausgelagert“ wurden.

Zum jüngsten Beweis für deutsche Flugscheiben im Weltraum war vor etwa 3 Jahren das US-Projekt geworden, in dem ein angeblich! italienisches Experiment zur Nutzbarmachung „freier“ Energie aus dem Weltraum ablief und die kilometerlange!!! Leine mit einem Experimentalkörper an deren der Erde zugewandten Ende versehen war. Diese lange Leitung wurde gezielt „gekappt“, indem Flugscheiben mit dem Wehrmachtskreuz als Hoheitsabzeichen die Leitung durchrissen. Der Öffentlichkeit, dem „Pöbel“, - also unsereinem - wurde damals, Ihr erinnert Euch sicher noch!, die spiralig aufgedröselte zerrissene Leitung, aus einem Weltraumshuttle gefilmt,vorgeführt. Nachdem ich das per „Zufall“ zweimal in den deutschen Nachrichten geguckt hatte und dabei die entsetzten Gesichter der US-Astronauten nicht richtig zuordnen konnte -na und, ein Experiment schief gegangen, kommt halt vor-, habe ich auf US-„CNN“ umgeschaltet,weil mir das alles zu suspekt erschien. Dort zeigte man alle halbe Stunde, im Turnus, stundenlang wiederholt die Original-US-Sequenz dieses Kappvorganges! Und auch die anschließende Pressekonferenz, in der alle US-Astronauten dicht gedrängt vor zugehängten!!! Space-Shuttle Fenstern Aufstellung genommen hatten und „blabla“ in die Mikrophone lallten. Die Gesichter jedoch waren todernst und völlig geschockt. Ich wiederhole, die Space-Shuttle-Fenster bei dieser Filmsequenz aus dem Orbit waren absichtlich und sorgfältig lückenlos zugehängt worden! Das hat es weder davor bei irgendeiner der weit über 70 „Missionen“ zur „Weltraumerkundung“ (keiner weiß so ganz genau, was u.a. die geheime NSA-Fähre „Atlantis“ da alles so erkundet … ) bisher gegeben. Und danach auch noch nicht wieder!
Und auf der einige Sekunden kontinuierlich ohne Schnitt oder sonstige Unterbrechung gebrachten Kameraaufnahme waren, im Gegensatz zu den bereits zensierten Bildern im brD-Fernsehen, ganz präzise und eindeutig die Flugscheiben zu sehen, die das Kabel gekappt hatten. Einige Scheiben, es waren mehrere!!!, bewegten sich langsam durch den Aufnahmebereich, wobei das auf den Panzern der Wehrmacht damals bekannte „Deutsche Kreuz“ als Hoheitszeichen auf der Unterseite einer der Flugscheiben sehr deutlich zu erkennen und zu identifizieren war. Mehrere andere Scheiben „huschten“ unidentifizierbar schnell aus anderen! Richtungen durch die Aufnahme-Sequenz; völlig andere, teilweise entgegengesetzte Flugrichtung als die gleichzeit in der Ferne kontinuierlich dahingleitende Erdoberfläche als Hintergrund!!!

Dies ein kleiner Beitrag von mir.
Mein ähnlich lautender Beitrag zu einer ähnlichen Frage vor ein paar Monaten wurde, rein zufällig, von irgendwem ganz plötzlich gelöscht. Das kann diesmal nicht geschehen, weil ich entsprechend darauf „vorbereitet“ bin.

Euer Freund wirklich freier Energie,
ohne Interesse an Abgaben für"Multis"und deren „Kultur“-Projekte.
Norbert.