Poltergeist?
Von: , Frage gestellt am Sa, 27. Okt 2001
Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für verrückt, denn das was ich jetzt schreibe ist absolut ernst gemeint !!!
Ich glaube oder befürchte ich hab einen kleinen Poltergeist bei mir ! Erst waren meine Autoschlüssel nie da wo ich sie hingelegt hatte. Nicht weiter schlimm, bin halt schusselig, dachte ich. Aber als auch noch auf meiner Arbeit seltsame Dinge passierten immer nur wenn ICH da war, kam mir dann doch komisch vor..... Dosen, Vasen fielen aus heiterem Himmel aus dem Regal, Türen schlossen oder öffneten sich auf einmal... Das sogar meine Chefin ein wenig Angst vor mir bekam... Einmal brachte ich einen Vorhang an meinem Fenster an. Ich ging kurz raus, und als ich wieder kam, war die Schere die ich benutzt hatte, verschwunden. Ich suchte sie überall und ob ihr es glaubt oder nicht: Sie war in einem Koffer unter dem Bett in einem verschlossenen Seitenfach ! Als ich das sah dachte ich , ich bin reif für die Klapse. Jetzt ist schon lange nichts größeres passiert, nur Kleinigkeiten an die ich mich schon gewöhnt habe (!!!)
Also was haltet ihr davon ?
Nochmal: Das ist mein absoluter Ernst und die volle Wahrheit !