Norwegische Schwedische Übersetzungssoftware

Von: , Frage gestellt am Di, 27. Jan 2004

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostengünstigen) Übersetzungssoftware für schwedisch und norwegisch ins deutsche. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch free Translator im Internet?

Danke im voraus.

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Norwegische Schwedische Übersetzungssoftware

Hallo
    Auch hallo oder hejsan! ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostengünstigen)
    Übersetzungssoftware für schwedisch
    ich auch seit sieben Jahren und norwegisch
    das nicht ins
    deutsche. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Vielleicht gibt
    es ja auch free Translator im Internet?

Danke im voraus.
    Es gibt ein gutes elektronisches Wörterbuch auf

http://www.wordfinder.se ,

was alle möglichen Sprachen von/nach Schwedisch kann, u.a. auch technisches Englisch. Besteht aus einem Grundprogramm und den jeweiligen Modulen. Aber das taugt - wie alle Wörterbücher - nur zum Nachschlagen, aber ganze Sätze bekommst du damit nicht zustande. Und es kostet und es gibt's auch nicht bei Kazaa und Konsorten.

Es gibt ja noch bei Altavista einen Übersetzungsservice (kostenlos), der aber doch sehr radebrecht. Aber ob der Schwedisch oder Norwegisch, egal in welche Richtung, kann, weiß ich nicht. Spanisch geht dort zum Beispiel auch nur Englisch-Spanisch und nicht Deutsch-Spanisch :-(.

Schwedisch und Norwegisch sind eben nicht so verbreitet, dass es sich lohnt, irgendwelche grossartigen Softwareprojekte in Angriff zu nehmen.

Med vänliga hälsningar från Sverige.

/Reinhard

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!