Übersetzung Bedienungsanleitung D/Engl. Preis?

hallo,
ich habe vor eine technische Bedienungsanleitung (25seitig) aus dem Deutschen ins Englische zu übersetzen.

Was kann ich da pro Zeile nehmen?
Wie sind bei einer Übersetzung normalerweise die Konditionen? Würde mich über Richtwerte sehr freuen!

lieben dank!
christiane

Richtwerte…
hi!

just compare all these guys

http://www.google.de/search?q=%C3%BCbersetzungsb%C3%…

Best wishes

Siân

Hi,

kuckst du hier:
http://www.english2000.de/a1c.html
„Zielsprache/Zeilenpreis in EURO
Englisch
1,00 - 1,80
Deutsch
0,90 - 1,70“
(richtwerte)
Gruß,
J~

Guten Morgen!

kuckst du hier:
http://www.english2000.de/a1c.html
„Zielsprache/Zeilenpreis in EURO
Englisch
1,00 - 1,80
Deutsch
0,90 - 1,70“
(richtwerte)

Dazu lässt sich vielleicht noch kurz ergänzend anmerken, dass die Bezahlung nach Standardzeile Zielsprache sehr deutsch und mir bis dato auch nur in D begegnet ist.
Der Rest der Welt, also auch nicht-deutsche Kunden, bezahlen normalerweise nach Wörtern Quellsprache!

Gruß,
Christiane