Blackout dates?

Was ist denn unter sogenannten „blackout dates“ zu verstehen, wenn sie in „term and conditions“ vorkommen?? z.B. blah blah… blackout dates may apply… ???
Hat jemand eine Ahnung?

Grazie
giannina

Was ist denn unter sogenannten „blackout dates“ zu verstehen,
wenn sie in „term and conditions“ vorkommen?? z.B. blah blah…
blackout dates may apply… ???
Hat jemand eine Ahnung?

Bei Fluggesellschaften, Hotels etc gibt es Angebote, die von… bis… gelten, AUSGENOMMEN bestimmten dazwischenliegenden Daten (wie zB das thanksgiving Wochenende in den USA, etc etc).

Blackout dates sind einfach Zeiten, zu denen das Angebot NICHT gilt.

Gruss, Isabel