deutsch <--> spanisch Übersetzung online?

Von: , Frage gestellt am Fr, 18. Aug 2000

Hallo Experte,

gibt es eine Website, die mir einen Satz von deutsch in spanisch oder umgekehrt übersetzen kann? Kostenlos und sofort, versteht sich.
Für Übersetzungen von und nach englisch gibts jede Menge Adressen, aber fürs Spanische habe ich noch nichts gefunden...

Vielen Dank + Grüße,
markus

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
    Re: deutsch <--> spanisch Übersetzung online

hallo markus,
    ich wuesste da was. das problem ist, du kannst nicht direkt deutsch-spanisch uebersetzen lassen, muesstest also den umweg ueber deutsch-englisch und dann englisch-spanisch gehen. einfach im popup-menu "choose language" die kombination aussuchen und los geht´s. vielleicht nuetzt es dir ja was. viel spass

lieben gruss
    basti

http://www.lhsl.com/itranslator/demo/ [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: deutsch <--> spanisch Übersetzung onli

na, ist ja immerhin schonmal ein Anfang.. ;-)

Dank+Gruß,
      markus

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
        Re^3: deutsch <--> spanisch Übersetzung onli

hallo markus,
        ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen, ich weiss nicht, wie es bei einfachen Saetzen ist, aber dieses zweimal uebersetzen ergibt unter Umstaenden einen totalen Bloedsinn.

Versuch es einmal mit einem Probesatz und frag dann hier, ob das auf Spanisch auch wirklich so heisst.

Leider fand ich auch noch nichts direkt, sonst wuerde ich das hier anfuehren.
        Angelika
        Colima, Mexico na, ist ja immerhin schonmal ein Anfang.. ;-)

Dank+Gruß,
        markus

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!