Ungarisch - Deutsch - Ungarisch Wörterbuch

Wo finde ich ein kostenloses Ungarisch - Deutsch - Ungarisch Wörterbuch (muss kein Translator sein)

Danke für die Hilfe !

Hi Peter,

auf die Schnelle fällt mir nur

http://www.schnellsuche3.de/suchmaschinen/uebersetzu…

ein. Dort kannst Du auch ganze Sätze übersetzen.

So long

Tessa

vielleicht hilft auch dieses http://www.morphologic.hu/scripts/mobidictionary/mob…

Es kann auch noch englisch !
Gruß Eckard.

Grundsätzlich ist die Seite super. Leider hatte ich mit der Übersetzung einfacher Worte in s Ungarische KEIN Glück.

Vielen Dank für den Tipp. Gibt viele andere interessante Möglichkeiten dort.

Peter

Wo finde ich ein kostenloses Ungarisch - Deutsch - Ungarisch
Wörterbuch (muss kein Translator sein)

schau mal unter
http://www.yourdictionary.com/languages/uralic.html#…

da gibts auch d-h-d und für den notfall e-h-e.

und: wenns /ganz/ einfache wörter sind, weiß ich sie vielleicht :o))

Hier:
http://szotar.sztaki.hu/index.php?&start=1&F=1&O=GER…

oder hier:

http://www.cab.u-szeged.hu/cgi-bin/szotarG
(Das ist aber auf Ungarisch. Die „Übersetzungsrichtung“ wählst Du mit „magyar-német“=H->D bzw umgekehrt aus. Und mit dem Button „Szótárazás“ wird „gestartet“. :wink: )

Persönlich finde ich letzteres besser, weil schneller und ohne Schnickschnak.

Szia
P.