Hallo,
ich bin demnächst in den USA und will mir ein NBA-Spiel
anschauen. Übers Internet lassen sich auch Karten dafür
reservieren, leider verstehe ich nicht ganz, wo ich den
Gutschein einlösen muß. Was bedeutet im folgenden Text
"venue's box office"?
Tickets delivered through will call are usually available one
hour prior to the beginning of the event at the venue's box
office. Present your ticketmaster.com confirmation number, the
credit card used for the purchase and a picture ID.
Hat jemand eine Idee?
Ist es Dir klar, dass es einen Schalter geben wird, worueber auf einem Schild stehen wird" Will Call."? Da gehst Du hin und sagst: You have tickets (a ticket?) here in the name of Raul Wieimmerduheisstmitfamiliennammeichseheesnichthiernichtunddieoriginellemitteilungkannichauchnichtsehen. Here is my ticketmaster confirmation number, here is the credit card I used to purchase the tickets over the internet and here is my passport with my picture. No, I was not under psychiatric care when the picture was taken. Yes, you are right. It is not a good picture.
Du sollst auch nicht erwarten, eine freistehende Bude zu sehen. The ticket offices (ticket counters/box office windows) werden in der Wand des prachtvollen Edifizes sein, wofuer Du teilweise mit Deiner Ausgaben bezahlst. Geniesse die Erfahrung am Schalter also, soweit moeglich ist, um auf die Deine Kosten zu kommen. Behalte das Ticket waehrend the half time bereit. Meistens hat man eine Tombola mit den Sitzplatnummern und vielleicht gewinsst Du ein cheerleader. Have fun. Jim