Suche Deutsch-Englisch Übersetzungsprogramm

Hallo an alle,

gibt es im Internet eine Seite wo ich mir ganze Sätze kostenlos von Deutsch in Englisch bzw. umgekehrt übersetzen lassen kann ? Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Franz

P.S.: eine von mir bevorzugte Seite mit Links zu div. Nachschlagewerken ist http://www.metaportal.at/oben/lexika.htm

Altavista bietet sowas an, aber erwarte nicht zuviel!
Dieter

http://www.translation.net/instrans.html

Aber wenn Du kein Englisch kannst ist es fast wertlos. Nur wenn Du kontrollieren kannst, kannst Du wissen, ob es andstaendig ist oder nicht. Beispiele: Sei freundlich und auf keinen Fall beleidigend! --> Is friendly and in no case insulting!

Ab sofort ist im Rahmen der lizenzrechtlichen Bestimmungen (z.B. für die Universität Göttingen) der Zugriff auf die Datenbank Web of Science (Science Citation Index etc.) möglich.
–> Immediately that is access to the data base Web OF Science in the context of the license-legal regulations (e.g. for the University of Goettingen) (Science Citation index etc…) possible.

Aber auch:
Formuliere deine Artikel möglichst verständlich - eine klare Formulierung fördert die Kommunikation. --> Formulate your articles as understandable as possible - a clear formulation promotes communication.

Danke für die hilfreichen Antworten

Hi,

auf der Seite www.translate.ru kannst du sogar komplette URL´s übersetzen lassen. Normale Texte natürlich auch. Aber auch hier ist die übersetzung ab und an besch…en. Versuchen kostet aber nix

Gruss Andy