'Selbstbelieferung': Was ist das?

Hallo!
Wieder mal bin ich am Übersetzen und bin in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer Firma auf den folgenden Satz gestoßen:

„Alle Liefertermine stehen unter dem Vorbehalt richtiger und rechtzeitiger Selbstbelieferung.“

Der Satz kommt laut Internetsuche oft auch in der Form vor:

„Selbstbelieferung bleibt stets vorbehalten.“

Wer kann mir bald (Abgabetermin Dienstag mittag) kurz erklären, was dieses Wort bedeutet?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Donovan

Hallo,

ich ahne, weiß es aber nicht.

Ich kann nur liefern, wenn mir SELBST die Ware rechtzeitig angeliefert worden ist. Meine Garantie gilt also nur, wenn meine Zulieferer zuverlässig waren.

Ist ein Versuch.
Anette

Hallo Anette!
Ja, ich glaube, das war die Lösung! Unter „Recht“ war einer, der wußte es auch. Vielen Dank
Donovam